1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Dbox2 mit "Petze-Image"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Future_Helixx, 26. Juli 2009.

  1. Future_Helixx

    Future_Helixx Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr,
    ich bin Nagelneu in eurem Forum angemeldet und belaste euch mal direkt mit meinem Problemen.
    Ich bin seit kurzem Sky-Abonent und hatte bis vor kurzem die Versorgung über Kabel. Diese wechselet jetzt durch unseren Vermieter auf Sat-Versorgung. Da mich die Benutzeroberflächen und vor allem die Preise für gescheite Sat-Reciever nicht gerade beendruckten, entschied ich mich für eine gebrauchte dbox2 mit Linux-Petze Image aus der Bucht. Sky hat mir auch schon die Sat-Karte (s02) zugeschickt und ich wollte einfach nur mein Digitalfernsehen geniessen...
    Aber Pustekuchen.
    Alles angeschlossen, Karte rein, Sendersuchlauf gestartet (hat auch einiges gefunden), aber kein Bild. Der EPG funktioniert bei einigen Programmen, aber Bild hab ich keins(schwarz).

    Ich habe mir in eurem Forum einfach mal gefährliches Halbwissen angelesen und kann euch folgende Info´s geben:

    Avia 500
    Avia 600
    Cam-Alpha: Cam_01_02105e

    Die cam-alpha.bin ( die mit " E " ) ist in:/var/tuxbox/ucodes
    Die camd2 ist in: /var/bin

    Camd2 einstellung: Camd2: AN
    Camd2 blocken: AUS
    Camd3 ist auch drauf, das ist aus...

    Karte lief bisher in keiner anderen box/receiver, freigeschaltet ist die karte laut sky. Habe im augenblick den Kanal "Sky Sport Info" laufen um sicher zu stellen das die karte ein freischaltsignal bekommt, für den fall das es daran liegt...aber das spiel mach ich nun schon seit gut 3h.

    Könnt ihr euch einen Reim darauf machen warum die anderen Sky Kanäle schwarz bleiben?

    Danke im Voraus für eure hilfe...

    Helixx
     
  2. Future_Helixx

    Future_Helixx Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Dbox2 mit "Petze-Image"

    Habs hin bekommen, danke
     

Diese Seite empfehlen