1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky auf 2 TV's ohne karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spitti, 13. September 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?

    Ja, dann kannst du Dir auch CI Modul anschaffen und brauchst keinen Receiver. Sag uns mal TV Modell im SZ, Kartentype und KNB.
     
  2. spitti

    spitti Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?

    oh gott, du stellst fragen^^

    ehrlich gesagt, keine ahnung....

    also im schlafzimmer hab ich den " LG 32LE3300"

    zum rest, keine ahnung:eek:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?

    für einen "Multimediasüchtigen" hast Du relativ wenig Plan von der Materie. :D
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?

    Nein, da läuft nichts schief. Außer bei dir. Du willst, so lese ich das heraus, dir die Zweitkarte sparen, weil sie dir zu teuer ist. Das ist aber dein Problem, dass du es dir nicht leisten kannst. Sky selbst macht nichts ungehöriges. Sky ist Luxus. Wenn man sich Luxus nicht leisten kann, muss man eben verzichten. Kann doch nicht so schwer sein.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?

    was für eine arrogante und überflüssige Aussage.

    Er braucht doch nur seine Karte ins andere Zimmer mitnehmen. Nur scheint er auf die Idee noch gar nicht gekommen zu sein.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?

    Nein. Lies doch mal was er schreibt. Gleich im ersten Beitrag macht er deutlich, dass ihm bewusst ist, was er da will. Eine technische Umgehung der Zweitkarten-"Problematik". Wenn du ganz genau seine Beiträge liest, wird klar, dass es ihm um den Parallelbetrieb mehrere TV geht.

    Natürlich ist er auf die Idee gekommen. Aber das löst nicht das Problem, dass er im Wohnzimmer Bundesliga schauen will und gleichzeitig sein Sohn im Kinderzimmer Disney Cinemagic. Nur schreibt er das nicht offen, weil er genau weiß, was er da fragt. Er hofft auf Tipps um entsprechend illegal zu werkeln.

    Nur offen zugeben kann er das natürlich nicht und wird er nicht machen. Aber wer halbwegs Lesekompetenz hat, kann schon heraus lesen, was er wirklich will.
     
  8. spitti

    spitti Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?


    darum geht es mir nicht, sondern darum das ich auch im anderen zimmer sky schauen kann, wenn keiner mehr im wohnzimmer ist...

    man sollte es lassen, unnötige vermutungen zu tätigen, wenn man nichts von dem gegenüber weiß...da hilft es auch weniger, wenn man an hand von hobby psychologie texte "entschlüsseln" möchte...
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?

    Kann bitte jemand den Thread schließen, bevor Union Jack hier weiter in seiner Phantasie, noch mehr hinein interpretiert was nie gesagt wurde
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky auf 2 TV's ohne karte?

    :rolleyes: In dem Du die Karte ins Schlafzimmer mitnimmst und dort einsetzt...