1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf 2. TV ohne Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gecko10, 27. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt Android-Receiver mit DVB-S2 / DVB-T2 HD Tuner, darauf soll neben Netflix,
    Zatoo und Kodi auch die Sky-Go App nutzbar sein, Verbindung via HDMI mit dem TV-Gerät.
     
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da sollte man aber wieder aufpassen, auf den Systemen laufen die Apps (zB Netflix oder Amazon) mit SD-Material und stufen nicht auf HD hoch, da hier die Berechtigung fehlt. Das geht zwar mitterlweile wohl mit Kodi 17, ist aber wieder mit einarbeiten und Know How verbunden.