1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Auch zweite Bundesliga-Konferenz im Free-TV mit Traumquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für den nächsten Spieltag muss sich der DF Bot aber einiges einfallen lassen, um "Rekorde" und "Traumquoten" statt "graue Maus Alltag" in der Bundesliganachbetrachtung unterbringen zu können.

-Rocky87- und azureus gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht verstanden worum es ging, oder? Jedenfalls nicht um 1,65 Mio. Achso, Sky-Bashing. Dann ist ja gut.

Bei uns gehen sie in die Schule...

Friseure auch....:D

Force und brid gefällt das.
  3. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Abgesehen davon, dass die gut 3 Millionen Zuschauer via Sky-Abo zu den 1,65 Millionen dazukommen: Es geht überhaupt nicht um irgendeine Systemrelevanz. Es geht und ging nur darum, ob die Unternehmen, deren Geschäft der Fußball ist, dieses Geschäft wieder ausüben dürfen, wenn sie ein entsprechendes Hygienekonzept vorlegen und umsetzen. Es werden übrigens auch andere Unterhaltungsformate fürs Fernsehen weiter oder nach einer Unterbrechung wieder produziert - halt ohne Publikum und mit Hygienekonzept. Das reicht vom Quizduell über Talkshows bis hin zu Daily Soaps. Beispiel gefällig?: „Rote Rosen“: Dreharbeiten laufen nach Corona-Stopp wieder

Strotti

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Zuschauer ohne PayTV haben doch zum Teil bisher noch nie etwas von Sky Sport News HD gehört.

Und selbst mein Nachbar mit Sky war froh als ich ihm von der Free TV Ausstrahlung erzählte, dass er nun auf der Terrasse wieder mit nem älteren Satreceiver Sa nachmittag Fussball gucken kann... Karte hin- und her geht ja nicht mehr und Sky Go war ihm zu kleines Bild..

5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Immer die haltlosen Anschuldigungen. Ich habe sicherlich kein Sky Bashing betrieben. Wo gehen denn bei dir alle Schüler zur Schule. Auch die 1-5 Klasse und der Hort, Kita?

Die Eltern können auch nicht arbeiten gehen,da der Nachwuchs nicht in die Schule geht. Ich finde Fussball ist momentan das letzte was man braucht. Mir ist da persönlich egal pb Sky, Dazn oder Amazon überträgt. 1 davon habe ich leider aboniert und bezahlte es dann doch mit. Die anderen beiden würde ich aus dem Grund momentan einfach nicht buchen. Das ganze wird auf den Rücken der Kinder ausgetragen. Mein sohn hat die Schule noch nicht wieder gesehen und bis zu den Sommerferien geht er im besten Fall noch 6 Mal in die Schule. es muss trotzdem immer jemand zu Hause sein und Homeschooling machen. Sorry ich habe null Verständnis für diese Millionäre. In den USA klappt es schließlich auch. Dort bezahlen die NBA Stars z.B die Gehälter der Mitarbeiter. Also haben viele Eltern momentan nur ein Gehalt. war um ist der Fussball mehr wert als die Kinder?

Und ja dafür dass sich die DFL hingestellt hat und sagt Deutschland braucht die Bundesliga zurück um den Leuten Spaß zu geben, finde ich 1,65 Millionen halt doch ein wenig wenig. Scheint wohl doch nur ein paar wenige zu interessieren.

Also bitte unterstelle mir keine Sachen, die du nicht beweisen kannst.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal paar Fakten zu den Alptraum Quoten ;)

Rückrunden-Auftakt weniger gefragt als der Saison-Start - DWDL.de

Das 1. Spiel der Rückrunde (ok 20:30) haben damals mehr als 5 Millionen gesehen.
    Fast das doppellte von dem am Samstag.
    Und das war nur ein Spiel.

Hat mehr oder weniger kaum jemand interessiert ;)

Das dürfte für die DFL ein Problem werden, die Summen vom letzten mal wird keiner mehr zahlen.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich finde es irgendwie erstaunlich wie schnell man sich an solche Geisterspiele gewöhnen kann. Letztes Wochenende war es schon völlig normal im leeren Stadion zu spielen.

sanktnapf und -Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich formuliere es so, anderes als Fußball gibt es derzeit nicht. ;) Von daher alles gut. :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns dumm läuft bekommt Sky dann ab Frühjahr 2021 Beschwerden wegen dem Zuschauerlärm bei den Livespielen und muss den dann wie damals die Öffis die Vuvuzelas bei der WM rausfiltern. Nachdem 1 Jahr so schöne Ruhe bei den Übertragungen war. Vielleicht gibts bei Sky dann unter den Audio Optionen "Corona Atmo".

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dieser Ton war für mich ein Grund die Übertragung auf SSN zu beenden.
    Das geschreie war einfach nur nervig.