1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky außerordentlich kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alfred Neubauer, 8. Januar 2010.

  1. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    ..und wenn dann ein Stream im Internet Down ist kündigst du Internet? :)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Warum das denn? Je mehr Schrottsender wegfallen, desto mehr Bandbreite für die übrigen Premiumsender! :)
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky außerordentlich kündigen


    Ich denke nicht, dass diese Bandbreite adaptiv vergeben wird. Da muss eher ein Techniker die nun zur Verfügung stehenden 3 MBit? (keine Ahnung was die beiden Sender so gefressen haben) einem anderen Sender zugestehen. Ich vote für die Bundesliga :)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    @Doku, der Wegfall von e.Clips wird nur keine Bandbreite mehr zur verfügung stellen. Das ist bei Fast allen "Welt Plus" Sendern so, da diese ihre Bandbreite ja auf "eigenen" Transponderkapazitäten haben. Und ich gehe nicht davon aus, dass durch den Wegfall von e.Clips sich TNT Film dazu entscheidet mehr Bandbreite zu mieten.

    Ansonsten allgemein mal gesagt, es sind in den letzten Jahren immer mal Sender weggefallen (ersatzlos) und immer wieder gabs hier die Diskussion ob man nun Kündigen kann oder nicht. Das ergebniss war aber immer, dass es kein Außerordentliches kündigungsrecht gab.

    Aber es steht ja jedem Frei eine Kündigung zu versuchen. Ziehts doch durch mit Anwalt etc. nur JEDER der dass in den letzten Jahren meinte tun zu müssen hat sich nie wieder gemeldet ob er Erfolg hatte oder nicht.... ich gehe deswegen mal von keinem Erfolg aus....
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Dann Wechsel ich KOSTENLOS auf eine andere Website ^^:love:
    Sport HD Streams gibt es genug ^^
     
  6. JackHunter

    JackHunter Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Moin Moin,

    kann mir vielleicht jemand einen vordruck von so einer Ausserordentlichen Kündigung hoch laden oder per mail zusenden!?

    habs nicht so mit Kündigung schreiben...


    Vielen Dank schonmal im vorraus


    Gruß Tim
     
  7. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Na, dann solltest Du mal sagen, warum Du ausserordentlich kündigen willst?
    Ausser Umzug ins Ausland oder Tod bzw. dergleichen wird es schwierig.

    Für alle anderen Fälle brauchst Du eh einen Anwalt.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    "Name
    Smartcard-Nummer

    hiermit kündige ich mein Abonnement außerordentlich, weil...

    Schönen Gruß und Tschö."

    Was ist daran so schwer?

    ob Du Erfolg damit hast, bezweifele ich allerdings genauso wie lars-munich
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Oder Wegfall der Empfangsmöglchkeit nach Umzug im Inland: z.B. in der neuen Mietswohnung gibt es nur eine analoge SAT-Anlage (Gemeinschaftsantenne) oder die Sky-programme werden nicht ins hausnetz eingespeist, und man darf seine eigene Anlage nicht aufbauen. Bestätigung des Vermieters reicht.
     
  10. JackHunter

    JackHunter Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    na,weil da ja nur noch der selbe müll läuft jedentag die gleichen filme etc.dann sind sender weg die sonst da waren etc. das nervt tierisch an