1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky außerordentlich kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alfred Neubauer, 8. Januar 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Ähm, von wo hast Du die Info, dass es keinen Ersatz für die weggefallenen Sender geben wird?

    Und Deine Sorgen im Bezug auf die Sportrechte sind nichts als Spekulation.
     
  2. Billy der erste

    Billy der erste Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Wieso, es gibt doch Ersatz, demnächst kommen neue HD-Sender dazu.
    Das wird die Zukunft werden: SD-Sender fallen weg und HD-Sender kommen hinzu.

    .
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Das ist ja auch der richtige Weg.

    Fehlt jetzt nur noch das HDonly Paket zu einen fairen Preis.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Abo Premiere/Sky oder was auch immer, der Trend ist Negativ... Noch 2 Sender.. da werde ich Kündigen, gucke ich mir halt Streams im Internet an, was solls.
     
  5. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Um auf das Ausgangsposting zurückzukommen: AGB 7.5 sagen hier natürlich gar nichts aus - ebensowenig wie 1.1.4, weil es hier weder um technische noch um lizenzrechtliche Gründe geht (was auch einleuchtend ist, weil Sky wohl kaum die exakten Handlungen des Insolvenzverwalters absehen kann und somit den Kunden gar nicht fristgerecht informieren könnte).

    Ich weiss nichtmal, ob wie üblich Klausel 1.1.2, wonach Sky frei ist die Inhalte eines Programmpaketes zu ändern, so lange der Gesamtcharakter erhalten bleibt, noch greift - man könnte ja schon von höherer Gewalt sprechen...
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    :eek: Haben wir Krieg, gab es ein Erdbeben in Unterföhring, oder ähnliches?
     
  7. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky außerordentlich kündigen


    Und die, die Kabel habe, gucken mal wieder doof. Oder wie? Bin bei UM, nix HD! Kündigung berechtigt, und langsam macht es kein Spaß! Heute hat Sky 331 Euro abgebucht. Letzten Monat 220 Euro. Erkläre mir mal wie da dieser Bertrag zusammen kommt? Da müsste ich ja zehn Monate nicht bezahlt haben. Sorry, der Fehler ist zwar gefunden und gutgeschrieben, aber dennoch, so geht das nicht, und ich werde die Kündigug so versuchen. danke Für den Tipp!
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Höhere Gewalt wäre, wenn die Astra-Satelliten abstürzen oder explodieren. Wenn die Kopfstation Deines Kabelnetzbetreibers sabotiert wird oder sonstwas.

    Aber die Inkompetenz von Sky ist keine höhere Gewalt.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Naja, sind ja nur unbedeutende Sender, die eh kein Mensch guckt! :)
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky außerordentlich kündigen

    Und als SD Kunde?

    Ich ruf mal an, vielleicht erhalten SD Kunden auch die nötige Hardware kostenfrei ....