1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

1. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute wurde vermeldet das für Schweden TV4, eine Telia Rundfunkgesellschaft, WBD für die ATP Tour ablöst

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Januar.

Und die Bundesliga würde man auch ein Jahrzehnt im voraus verkünden, wenn möglich.

Dirkules, Berliner und AxHd51 gefällt das.
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf einem Sender sowieso nicht. ATP und WTA würden sich im Prinzip immer in die Quere kommen. Aber es gibt keinen Vertragsabschluss mit Sky, deshalb ist das Thema derzeit sowieso noch keines.

War fast zu erwarten, nachdem schon in Norwegen WBD die ATP-Rechte verloren hat bzw. möglicherweise nicht geboten hat. Denke auch in Finnland wird WBD nicht mehr die Rechte erwerben.

4. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Sender meine ich in dem Fall Sky. Das man da neben
    Sky Sport Tennis noch einen WTA Kanal und die Optionskanäle
    braucht ist mir schon bewusst. ;)

pro und contra gefällt das.
  5. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Abwarten

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Würde dann auch auf zwei verschiedenen Sendern laufen

7. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe davon aus, dass Sky ab 2024 in erster Linie WTA/ATP-Konferenzen auf Sky Sport Tennis anbieten wird. Eine Ausstrahlung auf Mix etc. sehe ich zumindest nicht durchgehend. Auch jetzt nutzt man ja bei parallelen 250er-Turniern oftmals die Möglichkeit, Streams über Sky Q anzubieten.

pro und contra gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es ist ganz sicher, dass Sky DE ab 2024 WTA-Rechte hat? Gibt es hierzu eine Quelle? PM gab es offensichtlich noch keine.

Gut, SportBusiness hat darüber berichtet. Aber offiziell macht es das Ganze damit nicht.

Neno86 und Berliner gefällt das.
  9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Sicher ist gar nichts. Man hat nur gehört dass Sky angeblich im Februar sämtliche Tennisrechte der atp/wta für alle seine Länder gekauft haben soll. Seitdem hat man nichts mehr gehört. Allerdings ist es auch sehr still geworden um etwaige mögliche andere Anbieter, also könnte ich mir schon vorstellen dass alles bereits im trockenen Tüchern ist und zu gegebener Zeit kommuniziert wird. Möglicherweise auch kurzfristig oder gar nicht und einfach so ins Programm integriert wird

Sollte kein zweiter Tennisender kommen könnte ich mir auch häufiger eine Konferenz der Spiele vorstellen oder dass man kurzfristig auf andere Kanäle ausweicht. Konferenzen wären aber von daher interessant weil man gerade bei Beginn von Spielen nicht mehrere Stunden ein Spiel verfolgen braucht sondern erst gegen Ende wenn es wirklich interessant wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023
  10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Tolles Finale heute in Shanghai zwischen Rublev und Hurkacz

MotorsportFan13 und MGP gefällt das.