1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    250er ATP. Die werden kaum jemanden interessieren. Sky sollte sich sinnvollerweise zur Abrundung der Tennis-Rechte - ggfs. im Rahmen einer DAZN-Kooperation, die als solche ja bereits existiert - um Teile der WTA als Bestandteil des Sportpakets bemühen. Und wenn es nur in der Grössenordnung von ehemals Sport1+HD (hat man ja einfach so gecancelt) oder etwas mehr wäre.

    In Sachen Sportrechte kann man die Vorgehensweise - oder nennen wir es (fehlende) Berücksichtigung - von Sky gegenüber hochwertigem Frauensport mit Fug und Recht schon fast als diskriminierend bezeichnen. Ausserdem ist Tennis per Stream wie bei DAZN schon rein technisch/qualitätsmässig eine Zumutung. Und LPGA-Turniere - quasi als Ersatz für in absehbarer Zeit wegfallende Golf-Rechte der Herren - dürfte bei denen auch nicht in Frage kommen. Da bringen sie wahrscheinlich lieber die Herren-Basketball- oder (Beach-)Volleyball-Bundesliga oder gar Tischtennis, Badminton, Segeln etc. Oder auch gar nix. Ist nun mal am billigsten, so dass wieder mehr Serienmüll oder unsägliche Eigenproduktionen ins Programm gehievt werden können:cry:.
     
    tefediskus gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky wird nicht die ATP Rechte an so einen unfähigen Laden sublizensieren, nur um die WTA Rechte zu bekommen.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für dich mag Serien müll sein, aber es gibt noch Leute die Serien mehr mögen als Sprot. :rolleyes:
     
    drgonzo3, Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Denk dir nix, der Typ ist geistig leider nicht ganz gesund. Am besten auf ignorieren setzten. Vom dem kommt nur so ein Müll ;)
     
    Bueraner82, Damn True und Cumulonimbus gefällt das.
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hinsichtlic.h der Aussage von krissy zu den WTA Turnieren kann ich mich nur anschließen
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist eine Frechheit, was die ATP aus Rio sendet. Das sieht aus wie ne Aufnahme von 1975.
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ok, auf dem Center Court haben sie Kameras aus 2019 aufgebaut und die von 1975 auf Platz 1 gestellt.
    Jetzt ist das Bild i.O.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Center Court ist doch eindeutig HD. Die Außenplätze sehen wirklich eher bescheiden aus. Zur Darstellung aller Matches, reicht das aber völlig aus.
     
  10. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was mich wundert: Warum zeigt Sky nicht das Turnier in Dubai? Es ist in diesem Jahr relativ stark besetzt. Haben sie doch glaube in den beiden vergangenen Jahren gezeigt.