1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die erste ATP Woche bei Sky ist rum. Paul Häuser hat von den vier eingeteilten Kommentatoren m. E. nach den besten Job gemacht.

    Das 500er Turnier in Rio kommentieren in dieser Woche Jonas Friedrich, Christina Graf, Stefan Hempel, Sascha Roos und Markus Götz.
     
    Neno86 gefällt das.
  2. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Insgesamt habe ich drei bis vier Übertragungen gesehen und muss sagen: Toll, sogar Reporter vor Ort mit Einschätzungen in Rotterdamm. Häuser kannte ich als Kommentator zuvor noch gar nicht, da ich normal eher wenig Tennis schaue, muss ihm aber auch ein gutes Zeugnis ausstellen.
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waren es denn wirklich vier, die im Einsatz waren? Habe Jaron Steiner ehrlich gesagt nicht gehört.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Christina Graf die Woche nicht gehört.
     
  5. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    1.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scherzkeks. Es gab diese Woche ja erst eine Übertragung - da braucht man keine 5 Leute. Kommt halt noch. Rio läuft noch bis Sonntag.

    Sollte das von dir (schlechte) Ironie gewesen sein... Ich habe eine gewisse Verbindung zu Rotterdam als Stadt und daher eigentlich sehr umfangreich das 500er dort geschaut...
     
  6. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für das erste Masters der Saison schickt Sky Adrian Grosser, Stefan Hempel, Paul Häuser, Marcel Meinert, Jaron Steiner und Moritz Lang ins Rennen bzw. in die Kommentatorenbox.
     
  7. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir gefallen die Übertragungen aus Indian Wells. Wenig Werbung, meist nur der Betway-Einspieler und gute Atmosphäre. Zudem bleibt man nicht stur auf einem Court, zeigt Satzbälle / Tiebreaks von anderen Courts und ist bei allen deutschen Teilnehmern mit dabei (war ja bei Eurosport bei den Australian Open nicht immer der Fall, siehe Marterer). Nur die Zeitverschiebung macht mir zu schaffen :sleep:.
     
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Schade, dass man bei den 1000-er Turnieren nicht zwischen mehreren Courts wählen kann.
     
    Yappa gefällt das.
  9. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das stimmt allerdings. Es laufen zeitweise doch einige Top-Matches parallel.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja es gibt ja schon Möglichkeiten dass man alle Spiele gucken kann! das Zauberwort heißt Internet!