1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

1. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Wird die Zusammenarbeit mit Perform so wie bei den Fußballrechten aussehen?
    D.h. wird Sport1+ mit Magazinen der WTA-Tour abgespeist (siehe La Liga und Premier League), oder wird umfassend live übertragen, möglichst ab der 1. Runde täglich live bis zum Finale?

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Januar überträgt Sport 1+ live von der WTA-Tour. Wurde in einer PM in diesem Jahr auch so geschrieben, dass Sport 1+ ausgewählte Turniere live zeigt.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin da auch erst noch vorsichtig in welcher masse die WTA letztendlich auf sport1+ zu sehen sein wird (ein häppchen soll ja auch im free tv zu sehen sein). Die bisher "stärkste" sublizenz in form von umfang und qualität ist die NBA von Perform an Sport1. Der Rest ist mehr oder weniger bisher suboptimal. Ich hoffe eben, dass sie bei der WTA dann auch eine vernünftige sublizenz bekommen.

Trotzdem bin ich froh, dass die WTA raus aus den ranstreams ist. Es war letztendlich zu unstäbdlich diese sauber auf den großen fernseher zu bekommen.

Insgesamt wird es mit Sky+eurosport+sport1 mehr tennis im TV geben was ich gut finde. Freue mich ehrlich gesagt richtig aufs kommende tennisjahr.

moznov gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

+ Supertennis HD auf Hotbird..

Neno86 gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke die Anzahl der Sendestunden pro Event wird grundsächlich gleich zu DAZN sein. Allerdings wird man sicherlich nicht alle Tuniere zeigen.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    man könnte sie sich sowieso nicht alle ansehen:winken:

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe den Trailer gerade zum ersten Mal bei SSNHD gesehen, ihn mir extra zweimal angeschaut. Von Hamburg war da jedoch nicht die Rede. Vielleicht wurde der Trailer geändert?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, heute habe ich den Trailer noch nicht gesehen. Also vor 2-3 Tagen war auf jeden Fall noch Hamburg im Trailer eingeblendet, inklusive Hamburg von oben auf den Hamburger Hafen. Mal sehen, ob ich den Trailer heute Nacht noch mal zu sehen bekomme.

Edit: Habe den Trailer eben gerade noch mal gesehen: Ja, Sky hat den Trailer noch mal bearbeitet. Da hat man doch bemerkt, dass Hamburg wohl doch nicht im Paket mit dabei ist.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Falls noch nicht bekannt. Anhand der Städtenamen im (alten) Trailer wurden aufgelistet:
    (von der Masters 1000-Serie sollen es bekanntlich laut PM alle 9 und von den 500er die meisten der 13 Tuniere sein.)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
    sir75, sebbe_bc und Neno86 gefällt das.
  10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    • Das Turnier in London ist ein "Vorbereitungsturnier" für Wimbledon, nicht die Tour Finals
    • Basel und Wien findet z.B. zeitgleich statt. Wäre ein Fortschritt zu Sport1+, da gabs immer nur Basel.