1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport 1+ zeigt ab 2017 die WTA-Tour in Zusammenarbeit mit Perform. 2017 gibt es wirklich mal wieder Veränderungen, an die sich die Tennisfans gewöhnen müssen. Die ATP World Tour war seit April 2011 bei Sport 1+.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Insgesamt muss man sagen: Klar, die ATP Tour auf Sky hat + und -
    +: Übertragung auch der 500er ab Montag
    -: Werbung
    + aber auch: Dadurch dass Sky jetzt ATP hat, macht Sport1+HD WTA Tour, was ich auch sehr schön finde. Man kan schön wechseln, außerdem WTA ohne Werbung und vor allem endlich im TV statt die scheiß Streams.
     
    Met-Mann und Yappa gefällt das.
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insgesamt kommt wieder mehr Tennis im TV! Auch wenn natürlich dann wieder einige argumentieren werden: "ist ja vieles nur im Pay-TV"! Wenn ich richtig notiert habe, gab es 2016 vor den Aussie Open nur ATP Doha im deutschen TV. Da ist 2017 doch einiges mehr im Angebot!
     
  4. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal sehen, ob bei tennis.de nächstes Jahr überhaupt noch irgendetwas läuft?
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    tennis.de und ran.de: Tja, was soll da laufen. Ich glaube, nicht einmal die Rechte am Davis- und Fed Cup haben sie derzeit sicher.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Davor war von 2004, bis 2011 die ATP Tour garnicht im TV .
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja, das war die Zeit, wo die WTA-Tour dagegen einen festen Platz im TV hatte.
     
  8. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön ist ja das sky Tennis zeigt aber warum nicht die Frau auch wir haben eine Nr.1 und die zeigt keiner in fernsehen von der Tour schade
     
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab jetzt ja auf Sport1+HD
     
  10. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh das ist ja cool danke für die info