1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Da kommt Premiere Feeling auf, Halle auf Sky Sport Austria bisher ohne einen einzigen Werbespot.
    Schon klar, dass für diese Übertragung die Sky Sport Tennis Werbeverträge nicht gelten, nur hätte es ja noch die Möglichkeit gegeben, Gerry Weber Werbung zu zeigen.
    Queen's auf Sky Sport hingegen mit dem gewohnten bet at home Werbeterror.
    Positiv: zweite Tonspur mit engl. Kommentar
    Ist das der normale Worldfeed Kommentar und somit Hoffnung, dass dies keine Ausnahme bleibt oder stammt er von der BBC?
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer kommentiert denn Halle für Sky Sport Austria?
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Philipp Paternina und Otto Rosenauer.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist/war der World Feed Kommentar!
     
    Yappa gefällt das.
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hatte mich schon gewundert, wieso Du "war" geschrieben hattest, schalte also auf Sky Sport 1, wechsele auf Tonspur 2 und höre...nichts.
    Vielen Dank auch, Sky.
    Gabs den engl. Kommentar nur am Montag? Dienstag habe ich nicht verfolgt.

    Auch wenn es nichts bringen wird, werde ich Sky mal auf die "fehlende Tonspur" hinweisen. Der Fehler war wohl eher, dass sie am Montag nicht gefiltert wurde.
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Deine Obsession mit Kommentatoren ist schon fast krankhaft.
     
    Damn True gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es jetzt in Quens nun auch nicht verfolgt. Ich weiß, dass am Montag auf der 2. Tonspur was war. Aber ich kenne Sky jetzt von diesem Jahr: Da waren die englische Kommentare vorhanden, mal auch nicht. Bei größeren Turnieren kann das natürlich sein, wenn man nicht das World Feed nimmt. Gut, in Queens gibt es nun ja auch Bilder von den Court 1 und 2, wenn da Einzel spielen. Vielleicht nutzen sie dann mal den anderen Feed, ohne Kommentar.
     
    Yappa gefällt das.
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ach so, ich dachte, die 2. Tonspur war jetzt in Queen's ein Premierenversehen, offensichtlich aber nicht.
    Ja, gut, ausser der deutschen und im Fall von Thiem österreichischen Partien sehe ich keinen Grund, wieso Sky sich selbst die Arbeit machen sollte.
     
  10. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin sehr happy mit der ATP Tour auf Sky. Nun noch die WTA Tour dazu und es wäre perfekt. Habe mal gelesen, dass nur 2% von den Sky-Sport Abonnenten die Golf Tour auf Sky schauen und das selbst Golfspieler nicht daran interessiert sind, Golf im TV anzusehen. Das sieht ja bei Tennis schon ganz anders aus. Aber Golf ist natürlich weiterhin im Sky Programm, weil es so günstig eingekauft wurde. Aber wenn man sieht, was im Fußball passiert. 40 Bundesligaspiele weniger, dazu noch übernächste Saison weniger Champions League. Wir werden bald für Sport Live-Üübertragungen mehr zahlen müssen und bekommen dafür immer weniger. In Spanien, Italien, USA und in England müssen die Abonnenten ja schon viel mehr für Livesport berappen. Irgendwann wird es dann auch bei uns soweit sein, dass man nur die einzelnen Sparten buchen kann. Nur Tennis, nur Fußball...etc.! Und wenn man dann das Gesamtsportpaket haben möchte, zahlt man dann 50 Euro im Monat oder mehr oder lässt es dann halt bleiben.