1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Find ich einerseits nicht so prall bei fast 5 Millionen Abos, andererseits gegen durchschnittlich 20.000 bei der PL schon wieder gut..
    Aber vielleicht sollte da doch mehr Werbung gemacht werden, in Zukunft, eventuell während Buli -Spielen oder so,könnte man doch mal ins Auge fassen.. ;):cautious:
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Also ich finde 70000 Zuschauer nicht schlecht, ich wäre mal neugierig wie die Zuschauerzahlen bei Nicht Deutscher Beteiligung.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    es dauert einfach seine Zeit,
    lange hatte man auch kein guten deutschen Spieler mehr.
    Wenn SKY weiter so viel vom Tennis berichtet und nicht spart, dann wird
    es viel besser werden.
     
    Torabstoss gefällt das.
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aegon Open aus dem Londoner Queens Club, werden übrigens auch live auf Sky Sport News HD übertragen. Jeden Tag ein Spiel, inklusive Halbfinale und auch das Finale.
    Die Tageshöhepunkte aus Wimbledon gibt es dann auch jeden Abend Live auf Sky Sport News HD.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist das "Queens Tennis", das immer vor Wimbledon stattfindet, oder?
    Lief das nicht in der Vergangenheit bei Eurosport? Teil des ATP-Deals ist es mit Sicherheit nicht.
     
  6. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    bestimmt durch Sky UK irgendwie billig an die Rechte gekommen.
    Gleichzeitig finden ja die Gerry Weber Open statt. Da dürfte das ZDF wieder alles und nichts zeigen. Mit Federer, Thiem und Zverev.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dürfte
    Welche auch Sky Sport Austria überträgt.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Doch, das gehört zu, ATP Deal. In den letzten Jahren lief das Turnier bei Sport1+. Dass es bei Eurosport lief ist schon einige Jahre her.

    18 Spiel aus Halle werden auf Eurosport übertragen. 1 Halbfinale und das Final laufen im ZDF.
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein seit 3 Jahren hätte es Sport 1 + mit übertragen, weil es mit ins ATP Paket reingerutscht war. Davor war es immer bei Eurosport. Aber Eurosport und Sport 1 haben dann halt getauscht zwischen Halle und Queens. Stuttgart hat Eurosport auch gleich noch mit genommen.
    Und ja, Halle wird von Sky Sport Austria komplett live übertragen!
     
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird Halle auf sky sport austria dann in Deutschland geblockt?