1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte mir mal Zverev (Mischa) in Miami angesehen. Ich bin jetzt nicht der riesige Tennis-Fan (wenn dann sehr gerne Wimbledon) aber fand die Übertragung, wo ich ein bisschen hängengeblieben bin, eigentlich recht gut.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky bietet jetzt wohl auch die englischen World Feed Kommentare an, sofern Sky das World Feed für seine Übertragungen nutzt. Jedenfalls ist derzeit die 2. Tonspur bei der Übertragung vom Murray-Match "gefüllt";)
     
    Daktari und Damn True gefällt das.
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hat sich Sky aber heute richtig Mühe gemacht. Tennis aus Monte Carlo teilweise auf beiden Sportkanälen:eek:
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163

    Warum das (n)?
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil Sky wohl alle Deutsche und Österreicher komplett zeigen wollte: Es hätte wohl passieren können, dass sich die Spiele von Thiem, Zverev und Struff überschneiden hätten können. Da hat man den freien Platz auf Sky Sport 1 halt zusätzlich für Tennis genutzt.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Sache Sky (y)!
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Bevor da wieder eine unnötige Wiederholung kommt, ist doch Live Sport besser.
    hoffe das sie Tennis in dem Umfang so weiter zeigen.
     
  8. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    5.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unnötige Wiederholung läuft doch! Frage ist, ob der Eisbär die 2 Typen in der Hütte frisst ?
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Wer nochmal Haas im Doppel sehen möchte, Sky Sport 2 machts gleich möglich..(y)
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ATP Turnier von Halle wird übrigens komplett auf Sky Sport Austria übertragen. Zeitgleich läuft auf Sky Sport das Turnier in Queens.