1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne, das ist wohl nicht die Strategie von Sky. man wiederholt immer nur ein Match. Finde ich auch alles andere als toll. Nun gut, mir ist es egal. Als Tennis TV Abonnent kann ich jedes Spiel als Catch-Up sehen.
     
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist die Lust auf Tennis bei Sky verloren gegangen. Mehr Werbung kann man eigentlich
    nicht mehr unterbringen. Teilweise gehen sie erst zum 2. Aufschlag aus der Werbepause wieder drauf.
    Zusätzlich noch die L-Einblendungen... Mit Sportübertragung hat das wenig zu tun.
    Sollen noch wie bei Raab Dauerwerbesendung einblenden am Schirm...
    Und dann immer und immer wieder die gleichen Spots ! Wusstet ihr schon von Betway ?
    Und bevor man vom Bären gefressen wird noch wetten kann ?
    Sollen endlich aufhören mit dem Basarhandel bei den Abopreisen und Preise fix anziehen und weniger Werbung.
    Würde gerne mal eine Umfrage sehen wer bereit wäre mehr zu zahlen, wenn wenig Werbung.
    Aber Sky kriegt den Hals nicht voll.....
    Die Werbung vertreibt Zuschauer........ Wenn man da mehrere Matches schaut, kann man sich einweisen lassen..
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab letzte Woche einige Spiele aus Indian Wells geschaut und da kam man nicht einmal zu spät aus der Werbung.
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also ich empfinde die Tennis-Übertragungen bisher auch angenehmer als bei Eurosport. Sky bleibt deutlich häufiger bei den Pausen drauf als ES. Und lieber mal eine L-Werbung in einer Pause als ein richtiger Werbeblock. Stört mich einfach weniger. Da nervt mich die Werbung bei anderen Sportübertragungen auf Sky deutlich mehr.
     
    sebbe_bc und Damn True gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hier übertreibt einer wieder maßlos.
     
    Damn True gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Weniger als 5 %, verwette ich mein Sky- Abo drauf..!!:D:LOL::ROFLMAO:
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich würde 70 Euro zahlen wenn Buli, CL und alle Blockbuster laufen würden. Und natürlich ohne Unterbrechungswerbung. Die L Werbung kann bleiben, die stört mich nicht.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Die Frage kann doch keiner ernst nehmen, siehe Rückhol- , oder Preiserhöhungs-Thread..
    Klar, nicht repräsentativ, aber doch ein Blick auf die Untiefen der " G.I.G."- Mentalität..
    Meckern kann jeder, aber mehr als 35.- Euro zahlen wollen, ne Danke, dann lieber weiter meckern, macht auch viel mehr Laune..
    Ein Teufelskreis..;);)
     
    Neno86, sanktnapf und LucaBrasil gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich find die übertragungen gut. Dazu bekomme ich im vergleich zu sport1+ zwar bissl werbung, dafür aber auch interviews der beteiligten und das ATP magazin welche nochmal das turnier mit bildern und stimmen der beteiligten zusammenfasst.

    Lief dieses magazin auch auf sport1+? Zumindest hab ich es gerade nicht in erinnerung.

    Generell aber ist es ein angenehmes gesamtpaket. Kann mich nicht an übertriebene werbung oder verpasste ballwechsel erinnern.

    Als angenehm empfinde ich gegenüber sport1+ auch, dass ich keine bange haben muss, dass ein fussballspiel ein ATP halbfinale ersetzt und dieses dann später on tape läuft. Die versprochenen Liveturniere habe ich auch live sehen dürfen.

    Unterm strich bekomme ich jetzt mehr "drumherum" als ich mir vorgestellt habe. Den kommentatoren gebe ich gerne diese saison zeit um da in einen gewissen flow reinzukommen. Bisher hatte Sky ja nur wimbledon im programm gehabt. Da denke ich, dass sie im laufe der zeit wachsen können wenn sie regelmäßig die turniere begleiten.


    wünsche wären bei mir nur, dass man hier und da mal auf einen Co-Kommenator bzw experten setzen würde bei besonderen matches. Aber gut, es ist nicht überlebenswichtig.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Trotz mancher verpasster Partien liegen die Sport1+ Übertragungen bei mir klar vorn. Wichtige Matches wie Halbfinals und Finals gabs in der Regel live.
    Die Werbefreiheit war einfach top.
    Reporter wie Elmar Paulke und Sascha Bandermann vermisse ich.
    Ich bin wahrscheinlich, was die Werbung angeht, eher empfindlicher als die Allgemeinheit, aber ja, mir versaut es den Spaß an der Übertragung.
    Die Menge und Länge an Werbung bei Eurosport ist mittlerweile auch schlimm, aber wenigstens gibt es hier weniger Einblendungswerbung und keine L Frames.
     
    tefediskus gefällt das.