1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interessant dabei noch: Im TV-Sport wird auch Hamburg auf Sky angekündigt. Sport 1+ hat das Turnier nicht live gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es kam auf Sport 1 im Free TV!
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, die letzten Jahre kam Hamburg auf Eurosport!
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dann werden also alle 500er-Turniere bis auf Halle auf Sky gezeigt?
    Dazu alle 1000er und die Finals.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für tennisfans hat sich da einiges getan für 2017. Mehr ATP auf Sky, die WTA raus aus den ran streams und zu sport1 (je nachdem wieviel sie da von perform bekommen)

    Aus reiner Sky sicht finde ich das tennispaket schon ziemlich stark mit dem sahnehäubchen Wimbledon.

    Würd jetzt gerne wissen auf welche namen gesetzt werden am mikro und ob sie vielleicht sogar herr kühnen mal als experten mit hinzunehmen zu bestimmten matches...
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im TV-Spot ist mir zumindest Halle nicht aufgefallen. Aber eben Hamburg. Normalerweise war in den letzten Jahren so, dass die beiden deutschen 500, Hamburg und Halle, extra vergeben wurden(nicht im Vertrag drin waren). Bei Halle gehe ich von Eurosport 1 und ZDF aus. Vielleicht konzentriert sich Sky da auf das Turnier in Queens.

    Wo ich auch nicht sicher bin, ob Acapulco gezeigt wird. Das Turnier lief auch bei Sport 1+ nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213

    Ich meine im sommer gelesen zu haben, dass sich beim turnier in halle nichts ändern soll nachdem der Sky Deal mit der ATP öffentlich gemacht wurde.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das war auch so. Es wäre dann sowieso nur die Frage gewesen, ob Sky zusätzlich überträgt. Die Frage ist beim Turnier von Hamburg, wie es denn 2017 aussieht. Nur Sky will man in Hamburg sicher auch nicht, außer es gibt keine anderen Interessenten. Hamburg 1 mal außenvor.
     
    Neno86 gefällt das.
  9. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heisst das dann das auf Sport 1+ keine ATP mehr übertragen wird?
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Demnächst auf Sky Sport..