1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aha, hätte Sky auch alle Spiele von Alexander Zverev gezeigt, wenn er nicht abgesagt hätteo_O:cautious:Mal sehen, ob sie am Ende dann doch noch das Finale live zeigen. Djokovic ist ja nun auch dabei in Mexiko.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Quelle?
    Im EPG steht jedenfalls nichts vom Spiel Zverev-Nadal kommende Nacht, was nicht gerade für Sky spricht. Wo wirbt Sky dafür?
    Wie auch immer, ich programmiere sowieso SuperTennis.

    EDIT:

    Nach dem ich einen Blick in den Live Player von Sky Go geworfen habe, habe ich es endlich kapiert. Die Rede ist von Aufzeichnungen, 1 Tag später. Ich dachte, es ging um Live Übertragungen...
    Nein danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meine, Markus Gaupp hat das heute auch noch mal im Kommentar erwähnt.

    Auch interessant: Das Highlight-Magazin der ATP hat Sky Sport News SD/HD wohl schon wieder abgesetzt. Kam am Montag nicht mehr um 20:30 Uhr:rolleyes: Das Golf Magazin kam aber wie angekündigt.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Achso, das wusste ich auch nicht. Jetzt fällt mir ein: Deshalb meinte der Kommentar heute auch "Nach 20 Uhr...". Das ist ja nun nicht gerade der Knaller. Ich habe Tennis TV. Was solls. Interessant aus Mexiko: Das World Feed startet immer erst um 1 Uhr MEZ. Spiele gibt es aber auch jetzt schon genug.

    Was mir bei Sky zudem auffällt: Man wiederholt eigentlich immer nur ein Spiel, wenn Wiederholungen im Programm stehen.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich zu schlechte Quote.....;)
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man weiß ja nie vei Sky, nur am Wochenende hat man noch mit dem Magazin geworben:cautious:
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    (n) Man wirbt aber akutell auf SSN HD mit dem Highlightmagazin.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Okay, wenn es aktuell auch noch der Fall ist, mag es ja andere Gründe gewesen sein, warum es kein Magazin am Montag gab.

    Das Match Nadal-Zverev von letzter Nacht aus Acapulco kommentiert heute übrigens Marcel Meinert.
     
  9. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wann soll dass spiel auf Sky kommen?
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Abend nach 20 Uhr, oder nach dem Ende in Dubai.