1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. Spananier

    Spananier Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Zeigt Sky denn die Woche drauf gar nichts vom 500er aus Acapulco? Zverev spielt ja dort - und nicht in Dubai.
     
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nein, man zeigt nur das 500er aus Dubai. Wird wohl am Vertrag mit der ATP liegen. Leider zeigt auch kein anderer Sender dieses Turnier. Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum das nicht dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dafür ist aber das 500er in Dubai auch hochkarätig besetzt mit Murray, Federer, Monfils, Wawrinka, Berdych u.a. Da gibt es etwas mehr Preisgeld in der Wüste ;)
    Aber hast recht: Acapulco ist sogar fast noch besser von der Dichte an Topspielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dubai war immer schon besser besetzt als Acapulco;) deswegen hat auch Sport 1+ hd Dubai immer übertragen ;)
     
  5. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich wird das Turnier übertragen nur nicht auf deutsche sender ;)
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky könnte Acapulco live zeigen. Das Turnier ist mit dabei im Vertrag. Nur sie wollen nicht. Die meisten anderen "Partner" zeigen auch Acapulco in irgendeiner Form. Aber wie hier auch schon erwähnt, Sport 1+ hat das Turnier auch nie gezeigt. Da hat man abgeschaut;) Die Verwandten von Sky Sports UK zeigen Acapulco. Ich werde es mir sicher bei tennistv.com teils ansehen. Sky hat halt die Rechte der 1000- und 500, da gehört Rio eben auch zu, aber eben keine 250er Turniere.

    Und ja, sehen wir Moritz Lang morgen live in Rio?:D
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, Roos war ja gar nicht eingeplant. Das hat aber lange gedauert, bis die Pläne von Sky nicht eingehalten werden;)
     
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky zeigt nächste Woche alle Spiele von Mischa Zverev aus Acapulco (Mex) in voller Länge nach den Live-Übertragungen aus Dubai (ab ca. 20 Uhr).
     
  10. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also genau gesagt ein spiel :D