1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. eishockey

    eishockey Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welches ATP Turnier überträgt Sky als erstes ?
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das 500 Turnier in Rotterdam, welches Mitte Februar 2017 stattfindet, wird das 1. Turnier von Sky sein, das übertragen wird!
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Ich tippe mal Rotterdam im Februar.
     
  4. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    würde ich auch sagen. alles was im Januar stattfindet sind ja nur vorbereitungsturniere für die Australian Open.

    War es nicht sogar so, dass diese 250er Turniere einzeln erwerbbar sind als Lizenz und dann auch woanders laufen könnte? Tippe da mal, dass vielleicht DAZN das ein oder andere ATP 250er zeigen könnte. Bin da aber jetzt nicht sicher wie es genau aussehen wird.

    Wäre schön wenn Sky bald alle wichtigen Infos zu den ATP Übertragungen veröffentlicht, damit man genau bescheid weiß was uns erwartet.
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die ATP 250er Turniere in Doha und Brisbane als Vorbereitung zu den Australian Open werden im Januar von Eurosport live übertragen.
     
    domky1996 und Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    danke. Genau, da war was. Hatte eurosport kurz vergessen :) ...
     
  7. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im TV läuft auch der erste Spot zur ATP, dass sie am 13.2 mit der übertragung auf Sky beginnen.
     
    Torabstoss und sportmann 4433 gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Damit wissen wir auch, dass Sky plant, die 500 Turniere auch schon ab Tag 1(Montag) zu übertragen. Sport 1+ hatte die 500 Turniere halt immer erst ab Donnerstag gezeigt.
     
    Yappa, Torabstoss, Marc!? und 2 anderen gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Im Spot hieß es 150 Tage Tennis im Jahr.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wären dann mit Wimbledon 20 Turniere, sprich 21 Wochen Tennis im Jahr.
     

Diese Seite empfehlen