1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von recado, 12. April 2012.

  1. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich könnte mir vorstellen, dass Sky nicht das Geld für die Synchronisation aufbringen möchte. Auf Deutsch macht die weitgehend improvisierte Serie keinen Spaß, und unsynchronisiert wird nichts gesendet. Natürlich reine Spekulation. Es ärgert micht echt wahnsinnig. Bei amazon gibts die Serie zum Staffelpreis von 24,99. Da frage ich mich schon, wozu ich Sky habe.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Die Serie „Insecure“ lief doch im Originalton mit Untertiteln.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... und auf Sky Go und On Demand könnte man es trotzdem anbieten, wie man es mit anderen OV auch macht!
     
  4. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    War das bisher nicht bei Serien, die dann synchronisiert wurden (GoT z.B.)? Aber ich finde auch, dass das der Weg sein sollte. Ich will bei Sky auch Serien ohne Massenappeal sehen können.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ray Donovan wechselt ab Dezember von Fox zu Sky Atlantic.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Grey's Anatomy wird ab 13.11. Mo-Fr mit 4 Folgen am Stück ab Staffel 1 wiederholt.
     
  7. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da macht sich wohl der Showtime-Deal bezahlt. Dann wird man bestimmt auch alle vorherigen Staffeln auf Abruf zur Verfügung stellen.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273