1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von recado, 12. April 2012.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic

Generell wird Sky Atlantic, der nur in HD ausgestahlt wird, wohl einen hohen Stellenwert für Sky auch im Kabel haben. Aber außer einem Start bei Kabel BW und kleineren Anbietern sehe ich direkt zum Start im Mai erstmal schwarz für UM und KDG.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

bei UM gibts doch schon Sky Sport 1 HD....was erwartest du da noch alles ? ;)

3. Fred80

Fred80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke auch nicht,dass der bei UM ausgestrahlt werden wird. Aber man kann natürlich nie wissen.

4. HH-TV-Fan

HH-TV-Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV

Sky hat diversen Kunden per Mail bestätigt, dass Sky Atlantic HD auch bei der KDG verfügbar sein wird. Also bei den großen drei fehlt nur UM!

5. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf Sky Atlantic freue ich mich schon :winken:

6. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Digital_Fan

Digital_Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sport TV interessiert mich nicht.
    Game of Thrones würde ich gerne schauen. :winken:

8. skymaik

skymaik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zumindest für die, die eine Satelliten-Schüssel auf dem Dach haben: Mit Kabelnetzbetreibern gibt es noch keine Einigung.

Am Mittwochabend präsentierte Sky der Presse in Hamburg den neuen Sender Sky Atlantic HD, der am 23. Mai auf Sendung gehen wird und laut Sky-Chef Brian Sullivan für „Top-Entertainment“ steht. Der Kanal wird Teil des Sky Filmpakets – ist aber darüber hinaus in den ersten drei Wochen für alle Sky-Abonnenten automatisch freigeschaltet. Diese Testphase endet am 10. Juni 2012.

Dies gilt zumindest für alle Sky-Kunden mit Satelliten-Schüssel auf dem Hausdach. Wie es bei den Kabelkunden aussieht, ist noch unklar. Eine Sprecherin des Senders erklärte gegenüber Quotenmeter.de, dass man in guten Gesprächen sei, es aber aktuell noch keine Einigung gebe. Immerhin: In den Genuss der Highlights kämen wohl auch Kabelkunden, mit Sky+-Reciever: Dort sollen via Sky Anytime zahlreiche Serien zum Abruf bereit gestellt werden.

Direkt am Starttag von Sky Atlantic HD startet die zweite Staffel von «Game of Thrones», zudem zeigt der Kanal hochwertige US-Serien wie «Band of Brothers», «Entourage», «Curb your Enthusiasm» oder «Camelot». Der Sender wird als "Home of HBO" bezeichnet, weil alle neuen Produktionen des US-Senders künftig bei Sky erstausgestrahlt werden. Aber auch Serien anderer Kanäle finden sich dort. So findet auch Showtimes «Dexter» künftig dort ein Zuhause.

Quelle: Quotenmeter

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nicht alle Kabelkunden gehen leer aus: