1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Ja mittlerweile geht mir das Jammern über Luxus, mehr ist Pay-TV nicht, auf den Keks.

    Der Sender sollte da hin aber nicht dort. Die Serie läuft mir zu spät, die andere zu früh... Meine Güte. Guckt ihr überhaupt was vor lauter Kritisiererei?

    Ich klinke mich jetzt auch aus. Kleiner Tipp: Wenn Sky D schlecht ist, kündigen. Fertig.
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Da merkt man wieder mal wer weder Latein noch Englisch kann...



    Dennoch:
    Klingt spannend, da schau ich doch glatt mal rein.
    Sky Atlantic war für mich persönlich bis dato eine herbe Enttäuschung (abgesehen von Boardwalk Empire - das reißts für mich echt raus), aber das könnte witzig werden.

    Hoffentlich hält Sky die Strategie bei Serien direkt nach US Start im O-Ton zumindest auf Sky Go anzubieten.