1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab November gibt es auf Sky Atlantic HD die neue Dramaserie "Rectify" sehen. Die US-Serie erzählt von einem Mann, der nach 19 Jahren in der Todeszelle entlassen wird. Als Produzenten waren unter anderem Mark Johnson und Melissa Bernstein an Bord, die bereits für "Breaking Bad" tätig waren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Rectify? Ne Serie über Rektaluntersuchungen oder was?
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.430
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Noe:p
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Sky Atlantic hält mich beim Filmpaket. ;)
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Hört sich sehr interessant an. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Wie schön, dass doch jeder einen anderen Geschmack hat :D Ich hab bisher bei Atlantic erst zwei TV Produktionen geschaut und das waren Game Change und Phil Spector...ansonsten nix nach meinem Gusto, wie du immer so schön sagst :cool:
    Mein Seriengeschmack ist einfach ein anderer...Ich mochte bisher lediglich drei HBO Serien und zwar Sex and the City, True Blood und Six Feet Under...ansonsten stehe ich eher auf Downton Abbey, Dexter, Arrow, Revenge, Blacklist, Bates Motel, Once Upon A Time...und so einen Kram..und davon läuft nix auf Sky!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Zumindest was ich weiß: Mindestens die dick markierten Serien liefen auf Sky oder der Sky Plattform Welt.

    Downton Abbey sogar auf Cinema.
    Bates Motel aktuell auf Universal, Once Upon A Time auf Passion.
    Heute abend beginnt die zweite Staffel von Call the Midwife auf Passion...

    Mein Gott, wenn man kritisiert, dann fundiert.
    Ich sehe Sky und seine Plattform bei Serien gut aufgestellt. Bei Filme muß sich was tun, keine Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  8. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Ich weiss Eike, aber Downton Abbey läuft mir zu spät auf Sky, da bin ich im Moment schon mit der 4 Staffel auf ITV HD zu Gange, genau wie Dexter und True Blood....Bates Motel schaue ich auch bei Universal HD, da hier Universal aktueller und schneller ist als in UK...Once Upon A Time läuft auf Sky nur in SD...da ich aber nur HD schaue...:D Und viel Spass bei Call the Midwife..tolle Serie...aber in SD nein Danke!!!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Mein Gott....

    Ja Du wirst mit Sky UK glücklicher.... Wir wissen es.
    Mittlerweile kann ich es nicht mehr lesen.

    Ich gucke Inhalte und will ne deutsche Synchro. Ich kann mit BSkyB oder Sky I nichts anfangen.
     
  10. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic HD zeigt neue Serie "Rectify"

    Was haben jetzt SD und HD mit Sky Uk zu tun...?? Und was kann ich dafür, dass du damit nichts anfangen kannst?? darf ich dann meine Meinung nicht kundtun, nur weil sie sich nicht mit deiner deckt?? ich dachte hier ist ein Diskussionsforum, du wiederholst ja auch ständig deine Begeisterung fürs Serienprogramm und für Sky Atlantic, dann gesteht doch auch anderen zu, dass sie diese Meinung eben nicht teilen:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen