1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Unterhalten ja, aber hier wird nur noch gemotzt. Ich hab es aber schon wo anders geschrieben, dass dieser Sender genauso enden wird wie die jetzigen Seriensender. In endlos Wiederholungen und hier und da mal ne neue Staffel oder Serie.
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Sollen sich die darüber freuen die beschnitten werden? Wenn ja wäre da was falsch.
    Ich bin eigentlich ganz froh dass viele motzen denn nur so reagieren sie. Zudem ist KD ein Drecksladen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Kann ja durchaus sein, dass es auch bei Sky Atlantic HD viele Endlosschleifen geben wird.

    Ehrlich gesagt fällt mir zur KDG kaum noch etwas positives ein. Man baut beim Angebot leider immer mehr ab.
     
  4. philippege

    philippege Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Also meiner Meinung nach sind HBO Serien momentan das mit Abstand beste was man im TV findet. Dieser Sender ist für mich ein absolutes Muss. Ich plane für die nächste woche hier am Balkon eine Selfsat zu montieren. Ich mache das nicht gerne, weil meine Sky und KDG Verträge noch bis Ende des Jahres laufen. Es wird also mit einigen Zusatzkosten verbunden sein, da ich einen Sky+ Receiver für Sat brauche usw. Und ich weiß nicht mal sicher ob der Winkel am Balkon reicht um Empfang zu bekommen. Aber KDG lässt einem ja keine Alternative. Überall kann man den Sender empfangen, überall nur nicht bei KDG. Was soll das? Auf andere HD Sender kann ich noch ein bisschen warten, aber Sky atlantic ist etwas besonderes. Ich bin echt extrem enttäuscht von Kabel Deutschland.
     
  5. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    95% in deinen Bekanntenkreis, oder woher die Annahme?
     
  6. skinman

    skinman Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Exakt! Ich habe gestern mal den Anfang gemacht und meine bestehenden KDG-Verträge gekündigt. Wenn sich mir noch 100.000 Kunden anschliessen bewegt sich vielleicht was. :cool:
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Ja, wenn man die Möglichkeit hat, dann ist das sicherlich ein Anfang, wenn auch leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Das leidige Thema KDG scheint allerdings auch nicht allzu wichtig zu sein, sonst hätte es wohl längst eine Aktion aus dem Netz heraus direkt gegen die KDG gegeben. So wie gegen die GEMA nach der Sperrung von Music-Clips auf You tube. Aber wahrscheinlich schätzen wir den "KDG-Skandal" als zu wichtig ein, oder es interessiert prozentual nur Wenige. Sonst wäre da wohl schon längst etwas passiert.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Ob das mit dem "Winkel" klappt oder nicht, erfährst du hier. Einfach deine Adresse eingeben und den 19,2 E auswählen und schauen. Kannst das ja mit einem Kompass vergleichen. Wobei ein direktes Hindernis vor dem "Strahl" der auf Dish-Pointer angezeigt wird, sollte da nicht sein.
    Mit der Selfsat, kann man machen. Die wiegt aber so um die 4 - 4,5 kg. Es gibt da auch kleine Schüsseln 33er/45er die insgesamt leichter sind. Bei erforderlichen mehreren Anschlüssen, würde ich dann eine Twin oder Quad LNB nehmen.
    So genug dazu. Dann ärgert dich Kabel D nicht mehr, schon recht so. Aber bedenke, nicht alle HD Sender im Kabel (habe jetzt das Kabel D Angebot nicht im Kopf) senden per Sat.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Genau so ist es...und KD am wenigsten...die haben eine Mio Pay Tv Abonnenten plus 500000 HD+ Abonnenten....Sky scheint da auf kein grosses Interesse zu stossen
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Was erwartest du eigentlich?! Soll der Sender die eierlegende Wollmilchsau sein und wenn er dies nicht ist ist er der letzte Schrott??? :eek: Der Sender von seinem Aufbau und dem Hintergrund ist einmalig bei uns im TV, deshalb wird er auch so gehypt. Ansonsten ist er sicher nichts anderes als andere Seriensender im PayTV allerdings mit wesentlich hochwertigerem Inhalt.

    Du kannst ja gerne mal zu den PayTV Wunderländern in die Staaten oder nach UK schauen und sobald du dort einen Sender gefunden hast der mindestens einmal pro Woche eine neue Serie aufschaltet und ansonsten auch jeden Tag ausschließlich neuen Content anbietet, gibst du hier Bescheid. Wir würden vermutlich sehr lange nichts bzw nie mehr von dir lesen... :p