1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Hast du mal den Threadtitel gelesen? :rolleyes:
     
  2. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Die News besteht aber aus mehr als nur dem Titel ;). Kann gut sein, dass es mir nur entgangen ist, aber für mich war die Randbemerkung neu, dass ansonsten fast überall Einigkeit mit den KNB's besteht.
     
  3. TVbasti

    TVbasti Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Da kannst mal sehen, wie viele Leute gezwungenermaßen abhängig von Kabel Deutschland sind ;)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Rlx TV rausgeflogen
    Clb TV rausgeflogen
    Disney XD +1 rausgeflogen
    Nick Jr. rausgeflogen
    BBC Entertainment aus KD HOME entfernt
    Playboy TV rausgeflogen
    Yacht & Sail rausgeflogen (heute Nautical Channel)

    kabel Deutschland baut programmäßig immer mehr ab. Es ist schade, dass aufgrund der Parallelausstrahlungen in HD die Vielfalt leiden muss. KBW und UM zeigen, dass das nicht sein muss.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    UM hat sich wirklich positiv entwickelt
    In der letzten Zeit werden doch Sender nach und nach eingespeißt
    Nur leider fehlen Musiksender
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Und in China ist der berühmte Sack Reis umgefallen.
    Ihr habt sorgen, echt. :rolleyes:
     
  7. IRyanI

    IRyanI Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Ziemlich dummer Kommentar. Marktregulierung hat nicht immer etwas mit Sozialismus zu tun. ;)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Das hier ist ein Forum für Digital-TV. Wenn man sich nicht mal hier über soetwas unterhalten darf, wo bitte dann?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Hab ichs mir doch gedacht das man bei KDG mal wieder in die Röhre guckt. :( :mad:
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    ... die neue Kooperation dürfte weitreichender sein, als die derzeitige mit Kabel BW.
    Das fängt mit dem neuen HD-Multiülex an, denn die für Mai angekündigten zusätzlichen Sky HD-Programme befinden sich auf mind. 3 verschiedenen Sat-Transpondern und es darf bezweifelt werden, dass Unitymedia gleich 3 neue Kanäle aktiviert um 4 zusätzliche HD-Sender zu verbreiten.
    Vielmehr dürften die Sender in einem Multiplex verbreitet werden.
    Das kann bedeuten, dass Unitymedia das Mulitplexing der Programme übernimmt, Sky ein spezielles Kabelmultiplex zuführt oder Sky eine Änderung der Sat-Transponderbelegung plant und eines der neuen Sat-Multiplexe schon vorab Unitymedia zuführt ...