1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Am Ende kann man immer alles auf das allzu Menschliche herunter brechen!
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Das ist der Interessenskonflikt, der hier alles ausbremst. KDG möchte natürlich eigene Programme vermarkten. Da passen Sky und ARD/ZDF nicht so richtig rein. Als Konsequenz darf das nur heißen, den Kabelnetzbetreibern zu verbieten, Programme selbst zu vermarkten. Sie sollen wieder reine Infrastrukturanbieter werden, ähnlich der SES AStra. Programme dürfen für sie nichts anderes sein als Bitfolgen. Ansonsten heißt es nur noch: Strippen ziehen, Verstärker austauschen - falls defekt, etc. Und jeder, der Kapazität im Kabelnetz haben will, muss sie diskriminierungsfrei bekommen.

    Echt? und was ist mit Pro7 Spaß (meinetwegen ebenfalls HD)?
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland


    Playboy TV rausgeflogen
    Keine RTL HD-Sender
     
  4. AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Die Heuschrecke von Hammerstein ist immer noch da..
     
  5. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    4.115
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Was ich aber nicht zwingend als Nachteil sehe. Selbst habe ich die auch nicht, auch wenn ich Sat habe.
    Von der Seite der Restriktionen her gesehen, und nur von dieser, würde ich es sogar begrüßen wenn KNB so lange HD-Programme der RTL-Gruppe nicht einspeisen, bis die ihren "Restriktionswahn" aufgeben.
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Darauf werden wir wohl vorerst verzichten müssen, Sky speist keine SD Sender mehr ein, und sonst nur exklusive HD Sender, und Pro7 Fun ist nicht exklusiv.
     
  7. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Ich freue mich auf Atlantic. :love:
     
  8. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland


    a jup
     
  9. sunset

    sunset Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Normalerweise müsste man Kabel Deutschland mit Kündigungen bombardieren.

    Wir als Kunden werden doch gleich doppelt abgezockt. Wir zahlen ein Sky-Abo, ohne einen Großteil der HD-Sender von Sky empfangen zu können und wir zahlen an Kabel Deutschland, damit wir HDTV empfangen, aber nur, was uns dieser KNB auch zugesteht.
     
  10. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Was für ein gigantischer Shitstorm hier wieder vom Zaun gebrochen wird, unglaublich...

    Freut sich keiner über die gute Nachricht, dass Sky Atlantic HD bei fast allen KNB's kommt?
     

Diese Seite empfehlen