1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Jo, die Herrschoftn in Minga missen wirkli wos im Tee ham, dass se Analog so narrisch bewerba.
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Ich schmeiß mich weg. [​IMG]
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    :D:D
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Die Meldung verstehe ich nicht.
    KDG hatte doch schon verkündet, dass Sky Atlantic Hd starten wird.
    Das ist, soweit ich weiss, auch vielen Usern auf entsprechender Anfrage per Mail mitgeteilt worden (nachzulesen bei Facebook).

    Mir ist es letzlich egal, da ich eh kein Sky habe, aber seltsam ist die Meldung schon.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Angeblich sind der Verhandlungen kurz vor Toresschluss gescheitert.
     
  6. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Konstruktive Vorschläge von Usern für User müssen her!

    Wir leben hier in einer Mediendemokratie, d.h. es muss Aufmerksamkeit erzeugt werden über die teilweise schon mafiös zu nennenden Strukturen gebildet aus KNB und Wohnungsbaugesellschaften/Vermietern. Auch die Netzebene 4 die unter anderem dieses Dilemma begünstigt wenn nicht gar möglich macht muss infrage gestellt werden.

    Der Vorschlag "andere Wohnung suchen" am besten mit Balkon nach Süden ist doch nicht wirklich praktikabel. Ich gehöre doch nicht dem fahrenden Volk an.
    Meine Frau würde mich für verrückt erklären, wenn ich bei einer ansonsten prima Wohnung, wegen vorenthaltenem HD Angebot vorschlagen würde auf Wohnungssuche gehen zu wollen.

    Im Klartext, Vorschläge müssen her um an prominenter Stelle auf die Problematik aufmerksam zu machen.
    Erster Vorschlag meinerseits:
    - für den eigenen Wahlkreis zuständigen Abgeordneten im Bundestag informieren.

    offtopic
    Nur ein Beispiel, wie hätte sich wohl das Preisleistungsverhältnis im DSL Markt entwickelt wäre dieser nicht liberalisiert worden?
    (rasch in meine Glaskugel geguckt) Mein Tip: 1MBit/s maximal; zum Standardpreis von 70EUR/Mon
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Vielleicht hat man bei KDG ja irgendwie Vorabinfos gesteckt bekommen, wie genau jetzt die Vermarktung von Sky zukünftig bei UM und Kabel BW aussehen wird und will das jetzt auch so ...

    Verhandlungen somit erst mal abgebrochen und jetzt fängt man wieder gaaaaaanz von vorne an. Wer weiß? :confused:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Wie sind denn die Vermarktungsstrategieen Sky - UM.
    Ich konnte nur lesen das man Sky auch weiterhin direkt ordern kann uns ansonsten gilt: "wie bei KabelBW".
    Das heißt UM kann eigene Telekommunikationsprodukte mit Sky bündeln.
    Das Sky mehr an UM zahlt glaube ich nie und nimmer. ;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Dem Vermieter auf den Senkel gehen, das er auf Satelliten Einspeisung umstellt.
    Die Wohnungswirtschaft ist so zufrieden mit den Kabel Netzbetreibern auch nicht, wie die KNB immer tun.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD: Weiterhin keine Einigung mit Kabel Deutschland

    Es hilft nur konstruktive und sachbezogene Aufklärung, am besten von eng(st)en Freunden oder gar Familie. Aber leider sieht das Ideal düster aus, dass in jeder Familie oder jeder einen Freund hat der sich medienrechtlich halbwegs etwas auskennt, um die Ahnungslosen aufzuklären.

    Ich jedenfalls habe meine Mutter und einen Freund aus dem Kabeljoch befreien können. Man muss nur die richtigen schlagkräftigen Argumente finden und diese sachlich ohne "Emotion" vortragen, ggf in mehreren Aufklärungsphasen.