1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2012.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    ...nicht nur lesen, sonst kommt man nicht auf über 31.000 Beiträge...:D
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Immer diese Sky-Propaganda.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    :p Dann dürften hier manche schon längst ein Schleudertrauma haben. :LOL:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Also hab mir glaube von Staffel 1 - Staffel 3 alle Folgen von "Die Soporanos" angeschaut, die Serie ist von 1999 und sieht besser aus als 40% von dem Schrott (lediglich auf den Inhalt bezogen) was auf Sky Cinema HD oder Sky Hits HD läuft, also entweder sind deine Augen vom vielen Fernsehen im Eimer und du hast einfach langweile und laberst Mist daher. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Immer diese Sky-Hetze... ;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Na ja, die Qualität einiger Sender (History, Spiegel TV, Bio, 13th Street etc.) ist zum Teil wirklich unwürdig für Pay TV ... wobei Sky Atlantic nun wirklich keinen Anlass zur Beschwerde gibt ...
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    13th street HD ist top. Sorry aber wenn game of Thrones auf Atlantic nicht laufen würde hätte der Sender kaum Mehrwert. Nur alte Schinken...
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Habe sie bisher noch nicht geschaut, aber archiviert, aber ist schon ein ganzer Batzen, den ich da noch schauen muss. Ich nehme immer die Episode um 0 Uhr auf, bzw. ich nehme generell alles zwischen 0 und 12 Uhr auf und konnte noch keine Qualitätsmängel auf Sky Atlantic HD feststellen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Was die Bildquali angeht, habe ich zumindest bei mir festgestellt, dass es auch je nach Receiver unterschiedlich sein kann. Mit meinem octagon gibts bei manchen Serien auch eine schreckliche Qualität, obwohl der Receiver sonst ein top Bild liefert. Die sky+Box bietet mir im Gegensatz zum octi immer ein top Bild, genauso auch meine ZEE. Also ich habe keinen Grund zu meckern was den Sender angeht. Ich habe ihn mir sehnsüchtig gewünscht und nun wurde mein Wunsch auch erfüllt. sky hatte uich mich auch für Deutschland gewünscht, nun ist es da. Hab noch wünsche und die folgen sicher bald noch. :D
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

    Hab mir bis Staffel 3 Folge 6 bis jetzt auch alles aufgenommen. Wirklich Spitze die Qualität für eine 13 Jahre alte Serie.:love: