1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2012.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD: "Vorreiterschaft in punkto Qualitätsfernsehen"

Du musst dich dringend um deine nicht funktionierende Ignore Liste kümmern!!!! :winken::love:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie kann man denn "ignorierte" Postings lesen? :confused:

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

wenn man hellsehen kann, dann geht das :D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Du schreibst (ich kann nur sehen, daß Du was schreibst) ... aber was es auch sei: Ja, mein Bester, Du hast völlig Recht, Sky ist ein Saftladen, der alles falsch macht ... kostenloser zusätzicher Sender in HD: Mist, neuer Sportsender in HD ab August: Mist ... alle weiteren Änderungen: Mist!

Was mir für Dich und User wie Berliner unendlich leid tut: Daß ihr Euch mit all diesem Schmarrn ständig rumquälen müsst ... Ihr opfert Euer Leben, um User darüber aufzuklären, wie schlecht Sky doch ist und kaum jemand nimmt Euch ernst ... das muss schon hart sein ... aber Ihr dürft Euch meiner ganzen Bewunderung versichert sein ... weiter so, der deutsche Fernsehzuschauer braucht Euch ... :love:

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ja klar :D:D:D
    Na vielleicht geht es auch nur darum den Wahrheitsverdrehern einen Reality Check entgegen zu stellen.
    Kostenlos ist Atlantic HD nicht, man muß nämlich um Dinge zu sehen, die vormals auf anderen Sendern platziert wurden, entweder 10 € HD Aufschlag zahlen und/oder das Filmpaket hinzu buchen. :winken:

PS RTL 2 sendet Torchwood Staffel 4 als Eventprogrammierung ;)

6. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es ist wie in vielen Threads auch hier immer das gleiche.Entweder wird Sky in den Himmel gehoben oder nur draufgehaun.Sachliche Diskussionen und vor allem keine persönlichen Angriffe,finden hier leider wenig statt.

Das Thema wird zumeist dann auch zweitrangig.Es muß doch möglich sein,Sky zu loben,daß sie immer mehr HD Sender aufschalten,(auch wenn einige Kabelkunden davon leider nicht profitieren,ich kann leider Sky Atlantic auch nicht empfangen),aber das ist nicht das Thema und auf der anderen Seite,konstruktive Kritik äußern können,daß z.b. die Filmneustarts radikal runtergefahren werden.Aber nein egal ob man sich konstruktiv positiv äußert oder auch berechtigte Kritik anbringt,es wird meist persönlich und Toleranz bzw. Meinungen aktzeptieren,ist für manche ein Fremdwort.Schade eigentlich.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wo bitte hab iich geschrieben , dass Sky Sceisse ist?

Mein Post bezog sich auf die Aussage von Mythbuster, dass Kabelanschluss zu viel Serien bei RTL2 schaut, darauf habe ich die Serien zitiert, die auf RTL2 laufen

Fūr dich sind es gute Serien in guter Qualität und Atlantic ist ein Quantensprung- ist deine Meinung die ICH akzeptiere, also hab du bitte auch Verständnis fur meine Meinung

Bisher, ich schreibe bisher laufen fast nur Serien die bereits auf anderen Kanälen liefen oder laufen. NOCH ist Atlantic kein Quantensprung, sondern lediglich ne Content Verschiebung

Ausserdem mag einfach nicht jeder HBO Serien, darf das nicht sein?? Von allen HBO Serien mag ich im Moment nur True Blood. Weder Veep noch Newsroom noch GoT gefallen mir, dafūr mag ich aber Downton Abbey und die war selbst Sky fūr Atlantic zu schade, da die Serie Kinoformat hat (kleiner Seitenhieb)

Ich hoffe dass man hier in Zukunft seine Meinung äussern kann, ohne als Sky Hasser betitelt zu werden...etwas mehr Toleranz dūrfte angemessen sein!!

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Samlux: Wenn Du den Thread verfolgt hättest, hättest Du gelesen, welche 'Spitzenproduktionen' von RTL II dieser spezielle User bevorzugt und wovon er gerne mehr hätte ... wir reden von Formaten, wo ein Richter Hold im Direktvergleich noch Dokumentation mit Niveau ist ...

Also wenn Du mich schon quer annageln willst, mach es korrekt oder lass es ... :winken:

Ach ja, von mir aus ... bin ich halt ein Sky Fan ... egal. Fernsehen ist für mich ein Hobby, da ich abends kaum aus dem Haus komme ... und im Vergleich zu dem, was es sonst gibt, sind da Welten Unterschied ... ich sehe die Schwächen von Sky und kritisiere sie auch ... aber ich sehe auch positive Dinge, wie zusätzliche Sender, Umstellungen auf HD etc. pp. ... manche User sehen aber nur Negatives bzw. versuchen überall mit Krampf etwas Negatives zu finden ... und den Eindruck habe ich mittlerweile von Dir auch ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2012
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Indem andere bspw. den Beitrag zitieren ;)

10. Hoffi67

Hoffi67 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Aber diese User gibt es aber auch auf der anderen Seite,die Sky nur in den Himmel heben,obwohl es neben den vielen positiven Aspekten,auch genug zu kritisieren gibt,ich erinnere nur an das Verhältnis Fussball Bundesliga-Sky Film,daß vergisst Du und übrigens macht der Ton die Musik,daß geht jetzt nicht allgemein/persönlich gegen Dich,aber warum muß man immer persönlich werden,warum ist für einige Toleranz und Meinung aktzeptieren ein Fremdwort,ich verstehe das einfach nicht.Ich versuche immer sachlich zu bleiben und wenn ich was lobenswertes über Sky erwähne,dann gebe ich auch den Grund an und genauso ist es,wenn ich was kritisiere.Wichtig ist für mich nur,bitte bleibt sachlich und akzeptiert auch andere Meinungen.:winken: