1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Das Problem ist das immer und immer wieder die gleichen Serien / Sitcoms abgenudelt werden
    Hör mal wer da hämmert, die Nanny, King of Quenns, Friends um einige zu nennen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Bei uns kommt eben auch immer die Synchro dazu. Das ist der Nachteil. Da überlegen die Sender schon ob sich das überhaupt lohnt.
     
  3. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Das hast Du Glück, die laufen auf Sky Atlantic HD nicht.

    Die Geschmäcker gehen ja sehr weit auseinander und die kann man nur mit einem breit gefächertem PayTV-Programm einfangen. Zumindestens wird es kein skaliertes HD geben.

    Man kann sicherlich noch einiges ausprobieren. Einen reinen fremdsprachigen Sender auf Sky D halte ich jetzt nicht für so abwegig, so könnte man das Synchro-Problem leicht umschiffen. Man könnte den Zuschauer auch an dt. UT gewöhnen, so wie es in anderen Ländern praktiziert wird.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    The Wire wurde in SD produziert und wird somit hochskaliert.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Erzähl' das 'mal den älteren Leuten!
    Aber man könnte auch den Ton vollkommen weglassen - nur UT - dann wäre es für alle gleich!:winken:
     
  6. mundelmeister

    mundelmeister Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Also ein anderer Kommentar von Dir hätte mich auch stark gewundert:D:D
     
  7. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Ja, 006E
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet


    Srvid, services für oscam.
     
  9. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Ist das wirklich so. Ich hoffte eigentlich, dass die Sopranos mit Folge 1 starten. Was anderes macht ja nun eigentlich absolut keinen Sinn. Kann mir mal ein Sporano Fan sagen ob am Mittwoch nun wirklich mit Teil 1 gestartet wird.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58