1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Also ich finde das Programm recht abwechslungsreich.
    so schlimm wars nicht.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Nicht das es doch noch zu Verzögerungen kommt wie bei Super RTL HD
    Warum dauert das bei den Sender eigentlich so lange?
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Wird er. Am 22.05. wirst du ihn morgens im Netz finden. Dazu kommen noch die Aufschaltungen von Cinema HD, Sport HD2 und Sport News HD....
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Ich meinte das jetzt eher auf einige Monate oder gar ein Jahr bezogen bezogen.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Da glaube ich das es daran liegt weil Unitymedia JEDE Woche einen neuen HD Sender VERSPROCHEN hat. Sonst hätte das nicht einmal gepasst und nächste Woche wäre nix passiert ;)

    01.05. Pro Sieben Fun HD
    08.05. Glitz HD
    15.05. RTL Crime HD
    22.05. Super RTL HD
    29.05. Kinowelt TV HD

    Am Dienstag werden nach meinen Infos eingespeist:

    Kinowelt TV HD Platzhalter für den Sendestart erstmal exklusiv bei UM am 29.05.
    Sky Atlantic HD
    Sky Cinema HD
    Sky Sport HD2
    Sky Sport News HD
    Super RTL HD wird aufgeschaltet wo derzeit die Hinweistafel steht.


    Steht nämlich hier im Presseartikel

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2012
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Dann fehlt noch Sky Action und Hits in HD
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Die beiden werden wohl kommen wenn Sky Sport HD Extra (oder Bundesliga) eingespeist wird. Denke zum Start der neuen Buli Saison kommen 4-5 weitere Sky HD Sender. Fakt und offiziell ist das es auf jeden Fall bis Ende des Jahres 15 HD Sender von Sky im Netz von Unitymedia geben wird.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Wurde ja auch Zeit
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Ich finde, bei Fox gibt es neben LOST viele interessante Serien, z.b. Shameless, Dr. Who, American Horror Story, Spooks und Hawai-5-O um nur einige zu nennen. Auf jeden Fall mehr, als bei allen ÖR Sendern zusammen. Die einzige Serie die mich dort interessiert ist The middle auf ZDF neo. Auf SKY Atlantic HD freue ich mich natürlich auch.
     
  10. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

    Natürlich ist der bei der Primacom drin, hab ihn gestern hier gefunden.
    11992H wird ja immerhin unverändert eingespeist.

    Bis dann, ...... ritti ;)