1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Ach lass ihn doch. Siehe seine Sig. Er hat doch Sky gekündigt und kann demnächst die ganze Pracht an Programmen bei UM genießen, ohne von Sky immer "Pixelmatsch" hingesetzt zu bekommen. ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Bei mir ist es auch dunkel. Skandal. Terror ....
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Eben, da liegt ja der Hase im Pfeffer! Alle anderen kriegen den kostenlos für die Zeit zum "Schnuppern". Filmabonnenten kriegen nix kostenlos im Gegenzug zum "Schnuppern".
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Er könnte ja im Gegensatz zu anderen ohne weiteres zu Satempfang wechseln, ohne die Wohnung wechseln zu müssen. Aber erstens ist er ziemlich träge, zweitens könnte dabei sein Domizil mit Schmutz jedweder Art einmalig kontaminiert werden, drittens ist er der Meinung, dass diese "Umrüstaktion" Sky finanzieren muß, usw...:D
    Was das Thema "Sky und Kündigung" betrifft, das mache ich jedes Jahr drei bis vier Monate nach Laufzeitbeginn. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Das kannst du ändern :p

    Es gibt ja schon einen Sender namens Sky Atlantic HD und es gibt auch User im Forum, bei denen ist der hell.

    Bei mir leider nicht; hab ich bisher mit unserer Hausbesitzerin nicht aushandeln können. AFAIK sind schon 3 Folgen der 2. Staffel von Games of Thrones auf diesem Sky Atlantic HD gelaufen.

    Im Gegensatz zu der bei uns geplanten Version ist das Sky Atlantic HD dass du schon heute haben kannst aber total werbeverseucht. Eine GoT Folge wird sage und schreibe 4x durch Werbung unterbrochen :mad:

    Dafür ist der Sender nicht an das Filmpaket und es gibt auch eine SD Version

    Die 3 Folgen der 2. Staffel GoT findest du natürlich auch in der AB Knochenlos und bei den anderen typischen Quellen. Ich hab gehört dass eine der neuen Folgen schon im Web war bevor sie auf HBO kam.

    Von S02E01 hab ich inzwischen eine 100% legale Privatkopie, also nichts knochenloses oder so, aber leider nur in SD.

    Vom Inhalt her ist die neue Staffel absolut genial, wenn auch manchmal etwas brutal. Eine besonders brutale Szene hab ich gestern im Buch nachgelesen. Der Dialog vor der bestialischen Ermordung eines Unschuldigen steht im Buch wörtlich so drin.

    Also ich warte nicht bis zum 23.05. auf neue Folgen. Ich will die jetzt sehen.

    Die Nacht von Sonntag auf Montag ist immer eine Nacht wo ich die User beneide die eine Slingbox für USTV haben :rolleyes:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten


    Ja wenns mal stimmen würde !

    da es bei UM diesen Sender nicht gibt gibts für UM sky Kunden auch kein Gratis glotzen, ebenso wie bei sky Sport 1 HD.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Das kann unser Glück sein mit dem Filmpaket. In UK ist er ja im Weltpaket, da is alles nur Werbung.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Wäre BskyB nicht so werbeverseucht, würde ich mich auch mehr bemühen 28° Ost zu empfangen. Aber so? Nur wegen FreeTV? Dort gibts auch Werbung. Also was solls. Werbung kann ich hier sogar in HD sehen bei HSE und QVC, die hat mehr "Qualität" als die Werbepausen anderer Sender. :p Da freu ich mich auf unser Deutsches ATLANTIC.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Film + HD. :winken:
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    DFF gab's bei UM auch nie. ;)