1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Wer ein HD Abo hat und auf Röhre guckt den sollte man nach klarem Verstand fragen.
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Ich auch, vor allem weil von dem KDG-Mitarbeiter ausdrücklich der 23.05. genannt wird. Das kann kein Zufall sein und ich bezweifele, dass normalen nicht an Sky interessierten Leuten dieses Datum sonst bekannt ist.
     
  3. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Hat doch keiner...oder zumind. ist das nicht bekannt. Der dBox2 Nutzer meinte nur, er könnte es auch als SAT-Kunde in den drei Freiwochen nicht sehen.(mangels HD Receiver). Ob er ein HD Abo hat, hat er nicht kund getan. Vermutlich nicht.
    Und der VU+ an Röhrennutzer hat ja wohl noch einen ZweitTV, der wahrscheinlich HD fähig ist. Er meinte ja schließlich er hätte an seiner Röhre die gleiche Senderliste. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass das HD-Abo als Angebot inkl. war und man es z.B. aufnimmt um es dann woanders (PC, Bekannte, später) anschaut. Es gibt für alle Konstellationen eine mehr oder weniger sinnvolle Erklärung.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Ich hab ja auch niemanden direkt gemeint sondern allgemein
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  5. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    ja, dank dir ... hab es auch gerade als "Benachrichtigung" von Wunschliste.de bekommen ab den 30.05. wird Dexter dort ausgestrahlt ... Dann hoffe ich mal, dass die meisten Abonnenten den Sender auch empfangen können.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Da geb ich dir Kontra :p

    Ein Freund von mir hat sich ne Dreambox 8000 gekauft, hatte aber zu dem Zeitpunkt nur n Röhrenfernseher. Selbstverständlich hatte der ein Sky HD Abo. Das ist auch in jeder Hinsicht sinnvoll weil er mit den 3 Tunern seiner Dreambox (DVBT wollte er auch haben) unendliche Mengen TV aufnehmen kann. Auch wenn er zu diesem Zeitpunkt noch kein HDTV sehen konnte, hat er doch schon angefangen, seine private Videothek auf HDTV umzustellen.

    Der hat einfach alle neuen Filme auf Sky Cinema HD in HD archiviert.

    Deshalb kann ein Sky HD Abo absolut sinnvoll sein, auch wenn man aus sentimentalen Gründen den 12 Jahre alten Röhrenfernseher nicht in Rente schicken will :winken:

    Hinzu kommt dass das Sky HD Abo nicht wirklich etwas kostet. Ein geschickter Rückholer bekommt Sky nicht billiger wenn er auf HD verzichtet. Sky will die Kohle sehen. Wir haben in diesem Forum User die von Sky das komplette Filmpaket inkl. aller dazu gehörigen HD Sender (ohne Sport) für 16,90 bekommen haben
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Mußt du halt bis zum 20.05. bei Sky anrufen und sagen dass du statt deiner Kabel Smart Card doch lieber ne V13 haben willst. Machen die innerhalb von 3 Tagen, kostet dich 9,90 Porto.

    Und dann mußt du natürlich noch mit der Hausverwaltung klären wo die Schüssel hinkommt. Taugliche Hardware kostet im Computer Großhandel so um die 30 €.

    Wenn deine Hausverwaltung allerdings darauf besteht dass ein örtlicher Fachbetrieb die Schüssel installiert bekommst du wahrscheinlich ne super Kathrein die dann mit Montage einiges kostet.

    Auch das übersteigt die finanziellen Möglichkeiten eines dreambox-verwöhnten Ex-Funkamateurs nicht wirklich.

    Dann brauchst du für deine Dream noch 1 Sat Tuner oder auch 2

    Läßt sich alles Regeln. Du hast 5 Wochen. Wer deine Beiträge öfters liest weiß dass du nur ein wenig über deinen Schatten springen mußt :winken:

    Tus doch einfach. Es haben 100 vor dir getan. Was UM Patal und Lord Mystery auf die Reihe kriegen kannst du doch auch.

    Oder willst du sagen dass du schwächer bist als UM Patal? :confused:
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Ich seh es schon kommen, nach den drei Wochen wird das Forum wieder mit Panik Threads überschwemmt...

    ^^Warum empfange ich Sky Atlantic HD nicht mehr ?

    Hallo,

    ich bin neu hier, Ich habe Sky Welt und BL abonniert und seit gestern, ist Sky Atlantic HD bei mir dunkel, obwohl er die ganze Zeit hell war. :D:D:D

    Gruß
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    schön zu sehen das unsere news gelesen werden :)
    mal schauen obs auch für kabelkunden eine promo phase geben wird
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Schüssel inkl. Installation auf dem Dach 250,-€
    80er Spiegel | Verkabelung über 20 Meter | Single LNB | Anfahrt | Installation | Spezielle Metalstangenhalterung und die 10 Jahre Garantie das sobald sich da mal was verändern sollte direkt für lau nachgebessert wird.

    Im Vergleich: 16,90 € + Digital TV Basic 3,90 € = 20,80€
    Das rechnet sich bereits nach 12 Monaten, und ab da macht man nur noch Gewinnt, wenn man das so bezeichnen will.
    Man bezahlt nicht mehr für Ausfälle im Super Kabelnetz
    Man bezahlt nicht mehr für die Schwachsinnige Grundlosverschlüsselung
    Man hat die Sender die sich der Kölner Schwachsinnsverein zum Teil bezahlen lässt für lau
    Man bekommt das komplette Sky HD Angebot.
    Keine Vertragslaufzeit
    Anixe HD (kostenfrei) Servus TV HD (kostenfrei) Sonnenklar TV HD (kostenfrei) QVC (kostenfrei) HSE 24 (kostenfrei)
    Alle HD Sender der ÖR (kostenfrei und ohne Wartezeit bzw. bedenken)
    Achja, bei Sky bekommst du natürlich bei Sat Empfang die Schwachsinnigen HD+ Sender dabei wo du natürlich bei UM ordentlich in die Tasche greifen darfst und nicht mal alle Sender bekommst


    Nachteil: Kein Bon Gusto HD und kein Pro 7 Fun HD :( ooooooohhhh