1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Dann kannst Du aber auch nicht behaupten, alle Kabelkunden schauen in die Röhre ;)



    Zumindest bei KabelBW wird er dabei sein. Da bin ich so gut wie sicher. Schau mal da:

    http://www.kabelbw-helpdesk.de/

    Rechts oben auf NEWS klicken und dann etwas runterscrollen ( zweite Meldung von oben ). Zwar nicht ganz offizell. Aber was hier steht, stimmt fast immer. Bzw. ich habe noch nie was gelesen auf der Seite, was sich nicht bewahrheitet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Dann erstellen sie selbst ihre Mu(r)xxe...

    Bei uns wird aber 1:1 eingespeist....
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Tröste dich, ich schaue auch buchstäblich im doppelten Sinne in die Röhre, obwohl ich Sky-Kunde bin und über Satellit empfange und den neuen Kanal nach der Aufschaltung nicht empfangen kann da ich kein HD empfange. :D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Wie meinst Du das :confused: @ Eike

    Habe noch einen Link gesetzt mit einer Meldung :winken:
     
  5. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    häh? als filmabonnent bekommt man den sender doch eh, wie soll man ihn dann zusätzlich noch gratis bekommen?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Das widerrum bist Du selber schuld... :D
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    "Free Vision Period" :D:LOL: Selten doofer Ausdruck, wenn ich auch mal über Nebensächlichkeiten meckern darf.

    Da lobe ich mir die alten Gassenhauer von früher a la:

    "Am ersten Mai ist schlüsselfrei" :D. So mal Premiere. Kann sich einer erinnern ?
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Das wird ein geiler Sender. Der kommt bei mir unter die ersten 10.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    Nein ich fühl mich weder schuldig noch benachteiligt, dass ich bis dato noch nicht in der HD-Hysterie angelangt bin. Und daher werde ich (noch) nicht wegen dem Sender jetzt von meiner dbox2 zu einer Dreambox7020 HD wechseln und mir einen HD-Flachbildschirm zulegen. Ganz so wichtig ist mir dieses Medium dann doch noch nicht in meiner Freizeitplanung. :D
     
  10. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic HD drei Wochen gratis für alle Abonnenten

    RPSmusic

    einen Flachbildschirm brauchst du auch nicht zwingend sondern nur einen HD fähigen Receiver und natürlich eine digitale Schüssel und Sky Abo.
    Kannst Atlantic Hd dann empfangenauf deiner Röhre