1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Atlantic HD" auf Astra 1...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 18. Mai 2012.

  1. arkona53

    arkona53 Guest

    Anzeige
    AW: "Sky Atlantic HD" auf Astra 1...

    .... ach Mensch - habt ihr mich wieder erwischt:winken:. Das kommt davon wenn man nicht aufpaßt - ich meinte natürlich ab 16. Mai schon on Air ( habs schon verbessert)
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: "Sky Atlantic HD" auf Astra 1...


    Nein, habe ne Vu+ mit Oscam musste nur services neu eintragen und dann konnt ich ihn sehen.
     
  3. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: "Sky Atlantic HD" auf Astra 1...

    der Sender ist exklusiv für Sky-Kunden und startet regulär am 23.05. um 21h.

    "FTA" in diesem Sinne ist er bis zum 10.06. ausschließlich auch nur für alle Sky-Kunden zum reinschnuppern, danach braucht man das Filmpaket und die HD-Option...

    http://www.sky.de/web/cms/de/sky-atlantic-hd-faq-empfang.jsp#anker_1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Atlantic HD" auf Astra 1...

    sowas nennt man FTV