1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD ab Mai in D/AT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roadrunner113, 12. März 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD ab Mai in D/AT

Das war durchaus ernst gemeint. Ein Forum lebt auch davon, nicht immer nur Informationen zu saugen, sondern auch mal selbst anderen Usern zu helfen ... und davon abgesehen: Wer sonst, außer KD, kann Dir eine belastbare Ansage geben ... also behalte Deine Sprüche für Dich ... :rolleyes:

2. Trimmi89

Trimmi89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also darf man hier nu keine fragen mehr stellen, sondern ist besser aufgehoben, wenn man immer direkt bei den dienstleistern anfragt?

Ich mein, es besteht doch die Möglichkeit, dass jemand eine Antwort auf Schrumpfgermanes Frage gehabt haben könnte.
    Und was passiert? Er wird angemacht....., verstehe wer will!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ein neuer Sender von Sky ... reiner HD Sender ... keine Infos auf der Homepage von KD ... so, wer soll hier zuverlässige und belastbare Informationen haben? Wenn ich in so einem Fall Sicherheit haben möchte, frage ich den Anbieter ... und ja, danach könnte ich das Ergebnis hier ins Forum stellen, als Info für die Community ... aber man kann auch stattdessen nur in den Wind rufen und hoffen, daß irgendwann jemand anderes sich die Mühe macht.

4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

richtig :) aber ob man nun in den Wind ruft oder bei KDG nachfragt ich glaube da kommt bei beiden das selbe raus nähmlich nix :winken:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, ich weiß schon, warum wir von KD auf Sat sind ... :D

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

recht haste :)

7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Jeder normale Mensch holt sich die Vertragsfreie Freiheit und holt sich ne Schüssel wenn er kann