1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Ja und wenn man seinen Satellitenschüssel nicht auf Astra ausgerichtet hat dann kann man es auch nicht empfangen, also auch nicht alle digitalen Satellitenhaushalte. :D
     
  2. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tolle Wurst, bis 7 Uhr einprogrammiert und es ist nicht komplett.
    Gegen 6.35 Uhr fing Paul McCartney an, mittendrin stoppte die Aufnahme, schade.

    Da muss ich wohl heute die Wiederholung aufnehmen, die dann hoffentlich komplett und nicht zu sehr geschnitten ist.
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    hab auf dem technistar s1 mit einer vorlaufzeit von 10 minuten und einer nachlaufzeit von 30 minuten programmiert. wie gesagt, bei mir steht "CRM" und ich kann die aufnahme nicht ansehen.. die dateien kann ich auf dem pck kopieren, sind auch normal groß - aber ansehen geht auch dort nicht.
     
  4. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Als Nicht-Abonnent bin ich so weit gar nicht gekommen. Bei KabelBW wurde die Verschlüsselung um Punkt 6 mitten in Billy Joels Auftritt wieder eingeschaltet. Ich weiß, einem geschenkten Gaul sollte man nicht ins Maul schauen, aber geärgert habe ich mich schon.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Ich habe das Konzert auf SiriusXM gehört.:winken:
     
  6. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @jake_harper
    Das ist natürlich auch sehr geil, die spinnen doch, da würde ich mich beschweren...auch wenn es höchstwahrscheinlich nichts bringen wird.
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Wird es weiterhin Inhalte FTA geben?

    Erst war sky sport news im Januar FTA, jetzt heute ein Konzert :eek: Ich find's gut ;) Wann gibts mehr?
     
  8. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Schreibe einfach mal Sky an, und frage nach;).