1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Für die KDG-geschädigten gibt es zwar kein gesondertes Konzert, aber zumindest die Wiederholung auf Cinema/HD am Donnerstag um 21.55 Uhr

    Sky geht mit den Konzerten ganz sicher in die richtige Richtung. Erst Robbie, jetzt das Benefiz-Konzert und am 16. die Stones live :love:

    Da gebe ich auch gerne mal 12 € für select aus!
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Feine Sache von Sky.:D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    über 9° ost gibts inzwischen nen trailer zu sehen...
    "Concert 121212"...
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    PVR bereits programmiert :)
    Ich freue mich darauf.
     
  5. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
  6. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    bin kein sky kunde - hab das konzert programmiert - hab einen technistar s1 (ohne irgendwelche einschränkungen). wenn ich in das aufnahmemenü geh dann seh ich dort "crm" so quasi, dass ich die aufnahme nur zur aktuellen zeit ansehen kann. selbst wenn ich nur eine datei mittels mediaport auf den pc kopiere, tut sich dort nix.

    d. h. ich hätte das konzert zwar live sehen können - aber die aufnahme kann ich entsorgen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Warum nimmst Du auch ein CI+ Modul?
     
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    ich hab ein ganz normales CW Modul für die ORF Karte - ansonsten sollte der Technisat S1 (noch ohne Plus) doch ohne Restriktionen sein?
     
  9. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Du darfst gern eins organisieren. Die Großen der Branche werden sicher dahin strömen.

    Gruß
    Georg
     
  10. HD-Freak

    HD-Freak Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Sky Atlantic HD überträgt Benefiz-Konzert unverschlüsselt

    Also, einen Technisat (Digit Isio S) habe ich auch und die HD-Aufnahme funktioniert bestens.

    Wann hattest Du die Aufnahme programmiert?
    Ich habe das eine halbe Stunde vor Konzertbeginn getan, als Sky Atlantic HD bereits frei geschaltet hatte.

    Was die Aufnahme und den PC anbelangt?
    Wenn Deine Aufnahmedatei nicht gerade 0 byte ist, sondern wie bei mir ca. 22 GB, dann könntest Du es mit dem Schnittprogramm TSDoctor versuchen.
    Damit habe ich mir eine Kopie auf den PC gezogen.


    Grüße aus Halle (Saale)
    vom HD-Freak :)