1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2012.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    Solange es dabei bleiben sollte, freue ich mich für die armen Teufel die Zwangskunde bei KD sind, und nun wenigstens ein paar mehr Sky HD Sender für ihr Geld haben.

    Ansonsten möge der Herr noch in allerletzter Minute verhindern, das mein Vermieter zur KDG wechselt!
    Amen
     
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    History HD dann weg:eek: Schade, hab ich immer gerne gesehen trotz der Wiederholungen. Was issen das für ne Strategie? Neue HD Sender kommen hinzu, andere werden wieder gestrichen. Wir sind im Kabel nicht einmal bei flächendeckender HD Einspeisung angekommen, während alle schon über 4k Ultramega Verpixelung jubeln, deren Inhalte kaum bis garnicht verfügbar sind, abgesehen von der Hardware. Was für ein Schwachsinn.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    ARD und ZDF und die Dritten fliegen raus.;)
     
  4. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    History HD fällt weg!! Schade !!
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    Schön, Berliner!

    Und wo ist da die Logik, die mich begreifen lässt, warum man auf die KDG-Variaten nicht auch die Sky-Verschlüsselung setzen kann.?
    Die Sender heissen glaich, die Sender senden dasselbe Programm in derselben Auflösung - nur der Sky Kunde schaut die Einspeisung von sky und der KDG Kunde die von KDG. Und wer beide Abos hat, der schaut evtl. mit Sky-Zweitkarte beide Varianten gleichzeitig? Ich sehe absolut keine Logik und auch kein großes Hindernis in Einfacheinspeisung mit Doppelverschlüsselung.
    Wenn der gesonderte Vertrag mit KDG ein Exclusivrecht im Kabel einräumen würde, dann könnte ich es verstehen - tut er aber augenscheinlich nicht.
     
  6. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    Und wo bleibt Sky 3D? Wäre mir wichtiger als das, was jetzt kommt.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    KDG müsste dann wie UM mit Sky einen Contentsharing(?) Vertrag unterzeichnen, dann geht das. Denn bei UM sind die UM Varianten rausgeflogen und alle ob nun Sky oder UM Paket schauen die Sky Variante.
     
  8. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    Die KDG-Varianten werden dann sicherlich rausfliegen.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    Kann ja nicht das Problem sein so etwas zu bewerkstelligen.
    Und wenn man es nicht macht, dann will ich nie wieder was hören von "Es wird knapp mit dem Platz im Kabel!"
    Vielfalt im Kabel ist wäre deutlich besser als Kabel voll und die Hälfte doppelt drin (okay etwas überspitzt aber ihr wisst, was ich meine).

    P.S: Wehe einer sagt "Nein - keine Ahnung was du meinst!"
     
  10. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    Geschmacksache. Tut mir zumindest nicht weh. Hatten ja kaum wirklich Geschichte im Programm. Und Ax Men und wie der ganze andere Müll der da lief hieß hat ja mit History eher wenig zu tun. Spiegel Geschichte wäre für mich ein größerer Verlust.