1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic +1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 12. Oktober 2015.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Die Logos der drei Sky Atlantic's aus UK, IT und D sind mittlerweile ident. Und der +1 Kanal von Atlantic UK wird selbiges haben.

    Ich denke schon, dass dies fix ist. Ich meine sogar: Der Start von SAHD 1 ist vor Sky Arts geplant. Man kann ohne große Investitionen Mehreinnahmen durch Werbung generieren. Durch diese Mehreinnahmen könnte man den Sender ins Weltpaket verschieben und so den möglichen Verlust von Kunden welche das Filmpaket kündigen, kompensieren.:D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    V.a. das man Sky Arts nicht pusht verwundert mich.

    Aber ich hätte wirklich einen Sender aus dem Filmpaket lieber gesehen.

    Auf 11876 wäre ja sofort Platz wenn ESP2 auf 11171 wechselt.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Das hat nichts zu sagen, freie Transponderkapazitäten verwaltet sky ja seit 18 Monaten.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Aber nicht auf bestehenden TP's
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Halte den Sender auch für unsinnig, die Serien laufen doch eh immer mal wieder zu anderen Zeiten.

    Zum Beispiel Die Sopranos aber laufen leider nur noch vormittags und das wird durch eine +1 Version auch nicht besser. Dann müsste man schon Sky Pacific starten, damit da mehr Zeitunterschied reinkommt...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    So ein Quatsch. Anstatt einfach mal diese unnötigen +1 und +24 Cinema sender zu streichen bauen die den Quatsch jetzt auch noch aus. Irgendwie muss man ja die Anzahl der HD Sendre wohl in die Höhe treiben und anscheinend sieht man wohl keine anderen Möglichkeiten. Mich nerven diese ganzen +Sender in der Programmliste einfach nur. So langsam müsste ich dann doch mal anfangen alles in die 100 FAV Plätze zu sortieren.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Sky Cinema +1 HD finde ich wie Marc! sehr nützlich und freute mich als der endlich in HD startete. Besonders im Sommer gucke ich auch Sky Action oft, da der Beginn 21:15 sehr gut passt.

    Erinnert mich an früher in SAT.1, da begann nach den 2 Serien 19:10 u. 20:10 auch immer um 21:10 der Film, zum Beispiel der FilmFilm donnerstags.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Bei Sky wird alles so oft (zu unterschiedlichen Zeiten) wiederholt. Man kann gar nichts verpassen. Dann gibt es Sky Anytime (2.0), Sky Go und aufnehmen geht ja auch noch.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Die führen das wahrscheinlich extra wegen Pairing ein. Da man dann (mit CI+) nicht mehr parallel aufzeichnen kann, muß halt die Wiederholrate erhöht werden. ;)
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Die Zeiten das man sich um 20:15 vor die Glotze setzt sind bei mir jedenfalls vorbei. Wenn mich was interessiert wird es aufgenommen und irgendwann geschaut. Sich 20:15 vor die Glotze zu setzen sind doch bei der Generation unter 30 schon lange vorbei. Wozu also noch mehr +1 + +++ Sender einführen?