1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Atlantic +1 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 12. Oktober 2015.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Hat Sky Uno auch eine +1 Version?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Der Unterschied ist aber, die Filme laufen auf Cinema auch nicht x-fach pro Woche als Wdh. Bei Atlantic HD fast jeden 2. Tag und auf Abruf gibt es die Serien auch noch dazu
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Wow, wollen die einem 2015 echt noch so einen +X Sender unterjubeln? Statt endlich mal bestehende Sender auf HD umzustellen oder fehlende Sender aufzuschalten also eine weitere Abspielstation für Inhalte, die man mit Go, Anytime, etc. und dem Sender selbst sowieso schon zu sehen bekommt? Ne, also das macht mal absolut keinen Sinn. Egal wie angesagt Atlantic (zurecht) ist, einer davon reicht.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Ja Sky Uno hat auch einen +1 Sender

    Vielleicht hat Sky Atlantic mehr Freunde als deine Wunsch HD Sender.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Die Frage ist nur, wann dieser Ableger kommen soll.
    In den geleakten Transpondertabellen ab 18.11. ist von ihm noch überhaupt keine Rede, sondern insgesamt null Neuaufschaltungen - nur Verschiebungen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Wie lange dauert so ein Zulassungsverfahren bei der KEK oder LMA? Muss der Sender dann auch so heißen oder kann man den da dann anders nennen?
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    In der Regel zwei Monate. Könnte man ja, bei Sky Atlantic +1HD schliesse ich dies aber aus.:D
    P.s. Für Sky Arts hat man noch keine Lizenz beantragt.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Braucht man für Anytime und Go, wo das sky Arts Pogramm schon zu sehen ist, keine Lizenz ?
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Anscheinend nicht. Es ist keine Lizenz eingetragen.

    TV-Senderdatenbank - die medienanstalten
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Atlantic +1 HD

    Sky hat doch wie Premiere schon einige Anträge gestellt, die auch genehmigt wurde, aber gestartet ist der Sender dann nie. Zudem das Logo was herum geht ist das aus UK und passt nicht zum neuen Sky Atlantic HD Germany Logo