1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 27. Mai 2015.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Arts ab Sommer

    Steht doch drunter
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Arts ab Sommer

    Stand vorher aber noch nicht drunter?!
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Arts

    Kann Sky Deutschland nicht mal das Geld in den bereits laufenenden Sky-Sendern investieren? Dort ist es viel nötiger als ein neuer Sky-Sender.

    Vor allem die Filmsendern von Sky braucht das Geld so dringend wie nie....
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Arts

    Kurz gesagt nein, England hat es vorgegeben Deutschland muss es umsetzen. Durch die Übernahme hat man jetzt GB das sagen, die bestimmen jetzt wo und in was, wieviel investiert werden darf.

    Sky Arts ist ein weiterer Schritt gemeinsame Kanalmarken für die drei Skys zu schaffen, und mMn nicht der letzte.

    So hat man in UK seine Sender gerade aufgeräumt und klarer aufgestellt. Sky Arts 1+2 wird zu Sky Arts. Und Sky Living nur mehr zur Abspielstation von US Serien, dafür bekommt Sky One das Budget für mehr Eigenproduktionen.

    Man wird die drei Skys in den nächsten Jahren immer mehr angleichen, um so Kosten sparen zu können.
    Sky D darf da nur mehr umsetzen, was man in England vorgibt, wie man heute gesehen hat.

    P.s. Details will man anscheinend im Juli auf einer Pressekonferenz bekanntgeben.
    http://www.broadbandtvnews.com/2015/05/27/sky-arts-to-launch-in-germany/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Arts

    So ist es, sky Deutschland war bis zur Übernahme einigermaßen eigenständig. Als England übernahm wurden deren Maßstäbe für geltend erklärt. Das sah man in Sachen wie erhöhte Sicherheit durch Pairing, die Vorankündigungstrailer wurden gestrichen und vieles vieles mehr.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Arts

    Auf das Programm von Sky Arts bin ich wirklich gespannt. Wirklich eine tolle Entscheidung, die Marke nach Deutschland zu bringen.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Arts

    Ich kannte den Namen, habe mir gestern aber erst mal ein paar Trailer vom englischen Ableger ansehen müssen um das Programm richtig einschätzen zu können. So eine Mischung als Kultur und Popkultur Kanal - schon mal was Neues. Ob es mich anspricht? Mal sehen, bin gespannt, aber bei meinem Glück kommt der sowieso nicht ins Kabel.
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Arts

    Ist ja programmtechnisch vielleicht auch gar kein Fehler ;)
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Arts

    Ich hab noch die ganzen Aussagen von einigen vor mir die sagten. Die Übernahme hat keinen Einfluß auf Deutschland. Sky D bleibt eigenständig jetzt sieht man es ja wie eigenständig. Ich denke das ist erst der Anfang da kommt noch mehr aus GB. Sky one wird kein Wunschdenken bleiben.
     
  10. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Arts

    Das Line up für Sky UK

    Brand New Sky Arts Shows for 2015 | Sky.com

    Wenn ich UK-Kunde wäre, wäre das für mich sehr ansprechend... hoffe sehr, dass Content einigermassen auf deutschen Geschmack adaptiert werden kann..