1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 27. Mai 2015.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky räumt Musikfernsehen leider nur eine minimale Priorität ein. Daher wird das wohl leider nicht passieren.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute abend gab es auf Sky Arts ein Konzert von Schiller mit Gästen, untermalt von einem Sinfonieorchester, aus dem Jahr 2014 zu sehen. Trance meets Klassik. Wundervoll! Das sind so Momente, wo es sich wieder gelohnt hat, auf Entertainment upzugraden. Wer meint, mit Sky Arts grundsätzlich nichts anfangen zu können, sollte sich vielleicht doch einmal näher mit dem Programm beschäftigen.

    Gruß Holz (y)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dieses Konzert habe ich schon vor längerer Zeit aufgenommen, aber noch nicht geschaut. Sollte ich um Urlaub wohl mal nachholen. Von mir aus können dort ruhig mehr Rock- und Popkonzerte laufen. Sky Arts ist für mich persönlich auf jeden Fall ein absolutes Highlight im Programmangebot
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    dumme Frage: Sollte es Sky Arts nicht auch auf Sky Ticket geben? Ich finde den Punkt nicht.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Auf meiner Ipad app ist Sky Arts im Menüpunkt Dokus zu finden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    na da habe ich nicht gesucht. :(:)
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Da gebe ich dir recht. Aber es sind irgendwie zuwenige Konzerte.Selbst bei Klassik.:(
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dafür gibt's doch classica ;)
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Naja, aber in SD und fängt erst ab 20 Uhr an.:(
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Classica sendet bei mir über Unitymedia in HD rund um die Uhr in Wiederholungsschleifen. Täglicher Programmwechsel ab 10.00 Uhr.