1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sebbe_bc, 27. Mai 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
     
    KLX gefällt das.
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Bis eischließlich 25.7.16 habe ich mir jetzt im EPG mal die Programmfolge ansehen können.
    Programmstart heute 21 Uhr. "Der Eifelturm",und "Der Gaudi Code" habe ich für den morgigen Tag schon gespeichert.
    Was musikalische Beiträge anbetrifft bin ich leider enttäuscht. Das Ganze hat mit den beiden SkyArtskanälen von Sky.uk leider nur noch sehr wenig zu tun.
    Trotzdem sind "Amy..","Hitmakers",Pixel"und "Europa in8 Bits" auch schon mal in meinem Aufnahmespeicher gelandet.
     
    Kreisel und Televisio gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu kommt dann noch die Reihe "Video Killed The Radio Star" ab Staffel 2. Behandelt werden Bands wie U2 und Duran Duran. Entdeckt habe ich noch:

    Jaz @ Metropolis
    Other Voices (Live-Show mit irischen und internationalen Künstlern des Alternative Rock)
    360 Sessions

    Es wird also langsam. Die von Sky Arts UK bekannten Konzertmitschnitte von z. B. Iron maiden fehlen aber wohl noch. Hoffe, das ändert sich noch. Auf jeden Fall hat sich das Warten auf den linearen Start gelohnt. Pop und Rock kamen bei den Abrufinhalten damals ja leider nicht vor.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer auf Wagner steht bekomm 30/31.7. die volle Dröhnung. :)

    Ich hoffe ja irgendwann auf die "Katalog"-Konzerte von Kraftwerk.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man scheint es wie bei Sky Atlantic zu machen. Logo wird nach ein paar Sekunden ausgeblendet. Sehr schön, dass man sich nicht mehr traut das Bild mit Logos zu verschandeln.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte bis jetzt Besuch und konnte nichts sehen, gibt es Unterbrecherwerbung?
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab bis jetzt noch keine mitbekommen
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    warum sollten sie Unterbrecherwerbung senden?
    Ich denke, im Gegensatz zu Sky Krimi ist das ein Premiumsender wie Sky Atlantic, der auch als Vorzeigeobjekt diesen soll.
    Unterbrecherwerbung im Kulturprogramm wäre auch eher ein no Go, insbesondere bei dem Klientel, das der Sender ansprechen soll. Zumal haben Kultursender wie 3sat oder arte auch keine Unterbrecherwerbung, bzw. gar keine Werbung.
     
    bolero700813 gefällt das.
  9. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Meine Meinung , wider ein Sender den niemand braucht , auch wenn Ich jetzt als Kulturbanause angeprangert werde bleibe Ich bei der Meinung .:)
     
  10. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Deine Meinung interessiert hier niemanden.
     
    Cumulonimbus, RPSmusic, aseidel und 3 anderen gefällt das.