1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts startet in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Vorausgesetzt jeder Kabelanbieter spielt mit.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und einer fällt vorher weg.
    Das macht? Na Trommelwirbel...? Gib mir die Antwort...
     
    Schnirps, Berliner und Kreisel gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er rechnet bei den Sky Geschäftszahlen auch die Ausgaben raus und hat damit den Beleg dass Sky brummt. Hier wird eben das Eingedampfte vorher rausgerechnet und schon gibts wieder Plus bei (seinem) Sky (y)
     
    BurnStar und Schnirps gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat: "Als besondere Aktion zum Launch ist der Sender bis einschließlich 23. Januar 2017 für alle Sky Kunden freigeschaltet."
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und einer kommt hinzu und der wird nicht der letzte gewesen sein, bitte schön. Ich kann es auch noch ein drittes Mal schreiben...
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach deiner bescheidenen Logik dürfte es ja Sky Arts HD in Zukunft gar nicht geben. (y)
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Also so richtig verstehe ich das nicht, denn wo ist denn Sky Arts im vergangenen Jahr gestartet? Ich finde (über Sat) keinen Sky Arts im Sky Deutschland Bouquet, oder ist der online irgendwo verfügbar?
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Sky Arts HD ist für Sky Kunden im Entertainment Paket erhältlich und empfangbar über Satellit, ausgewählte private Kabelnetzbetreiber und IPTV. "

    Ergo, nicht für alle Kabelkunden von SKY :)

    Mit Sky Go
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    xyladecor gefällt das.
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Trotzdem ist es kein Ausbau, sondern schlicht stillstand.
    Aber rede dir mal alles schön.
    Hast dir deine Preiserhöhung auch so schön geredet?