1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts: Start in Deutschland und Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Arts: Start in Deutschland und Österreich

    Na dann guck arte und Sky Arts nicht. Bleibt doch jedem selbst überlassen.
    Jeder Sender hat sein Publikum.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Arts: Start in Deutschland und Österreich


    Die findet bei UM speziell ja erst einmal nicht statt. Die Umstellung von 64-QAM auf 256-QAM ist dort bereits erfolgt und von der Umstellung im Herbst sind erst einmal nur kleine Netzbetreiber betroffen, die das Signal direkt vom Sat einspeisen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Arts: Start in Deutschland und Österreich

    Volle Zustimmung. Wenn ich sehe, welchen Krampf Entertain der Telekom leider bei mir durchgängig seit Vertragsbeginn letzten September darstellt, bin ich sehr froh, den klassischen Empfangsweg Satellit nutzen zu können. Netflix und Co, sind davon aber lustigerweise nicht betroffen.

    Gehe auch davon aus, dass Sky Arts als klassisches Fernsehprogramm kommt. Diese sind noch lange nicht tot.
     
  4. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    AW: Sky Arts: Start in Deutschland und Österreich

    sky Arts hoffentlich nicht in SD ,sowie jukebox und A&E (beide SD)
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Arts: Start in Deutschland und Österreich

    ausser man führt die SD Programme dann hoffentlich auch in MPEG4 zu.
     
  6. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo weiß einer nun das datum wann er dieses jahr nun kommt?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher weiß man noch nichts. Ob man das Kulturprogramm dann auch mit Unterbrecherwerbung unterbrechen wird, so wie nun auf einem Sky-Serienkanal?
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, dass Sky dieses Praxis bald wieder beendet. Denn damit hat man eine gewisse Grenze übertreten, die sich in Deutschland für Bezahlfernsehen nicht gehört. "Sky Krimi" sendet nicht mein Genre. Deshalb habe ich bislang nichts direkt davon bemerkt. Sollte die Unterbrecherwerbung aber auch in "meine" Bereiche einziehen, ist dies ein Kündigungsgrund. Unterbrecherwerbung sollte ein Privileg der Programme bleiben, die auch frei empfangbar sind. Für Bezahlfernsehprogramme ist der Verzicht auf Unterbrecherwerbung mittlerweile ein maßgeblicher Vorteil. Dies ist insbesondere auch im Zusammenhang mit den konkurrierenden Streaminganbietern zu sehen, die die Inhalte auch ohne Werbeunterbrechung und gar ohne Logo verbreiten. Ein Bezahlfernsehanbieter im traditionellen Sinne sollte nicht seine naturgegebenen Vorteile leichtfertig mit völlig unnötigen Aktionen verspielen.

    Um wieder zum Thema zu kommen: Erst recht bei einem "Sky Arts" verbittet sich eine solche Aktion.