1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts kommt ins Free TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2020.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Langsam regt mich dieses Verhalten von DF richtig auf, immer nur reißerische Überschriften mit schlichtweg falschen Informationen zu schalten.
    DF ist ein Medium für den deutschsprachigen Raum, daher ist ein Medienmeldung, die nur das Wort Sky ohne Länderzusatz beinhaltet so zu verstehen, dass Sky Deutschand/Österreich gemeint wäre.

DF muss es wirklich sehr schlecht in diesen Coronazeiten gehen, dass man mit solchen stets wiederkehrenden Clickbaiting Überschriften die Leser auf seine Seiten locken will.
    Nur irgendwann ist es wie bei der Geschichte "Peter und der Wolf", dass irgendwann keiner mehr hier liest. Dann haben die Redakteure von DF genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie wollten.

Also meine Bitte an DF, lasst bitte künftig diese reißerischen Überschriften, die euch irgendwann zum Bumerang werden können.

Pedigi, srumb, Ingo78 und 5 anderen gefällt das.
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich beobachte diese Entwicklung ebenfalls mit Sorge und überlege, mein Abo der Zeitschrift nach 10 Jahren bezug zu 2021 zu kündigen.

Ingo78 und Hate gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht doch schon ewig so. UK exklusive Sachen, neue Sender, neue Sportrechte oder jetzt SkyArts werden immer absichtlich mit "bei Sky" betitelt. Es wäre so einfach "SkyUK....*Meldung*" voranzustellen, aber dann gäbe es weniger Klicks und Werbeeinnahmen.

Pedigi und Hate gefällt das.
  4. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Hab ich schon lange gemacht bin zur "Infodigital" gewechselt....

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die gefällt mir nicht mehr so wirklich. Hab sie daher nur hin und wieder gekauft. Seit es die Zeitschrift nur noch digital und im Abo gibt, entfällt auch das.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mach das mal. Seriöser Journalismus geht anders. Bei df hier aber mitlerweile usus:(

Hate gefällt das.
  7. Offox

Offox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Solange Leser drauf klicken wird DF auch Clickbait Artikel anbieten. Irgendwie müssen sie ja Geld machen. :D

DF und seriöser Journalismus? Das ist gefühlt Jahrzehnte her.

***NickN*** und Hate gefällt das.