1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts HD startet regulären Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mh, schade eigentlich. Ich mag Logos.....*duck und weg*

    Werde bestimmt mal reinschalten. Auf Konzerte würde ich mich sehr freuen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Kann mir den jemand eine Sendung empfehlen, die auch Mainstream tauglich ist.
    Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    rund um die Uhr schau ich den Sende rsicher nicht, aber er ist dennoch mal ne Abwechslung zum sonstigen gezeigten Kram.
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mich nervt, dass jetzt viele Sky Kunden behaupten wegen Sky Arts seien die Pro7 Sat1-Sender rausgenommen worden. Als hätte das eine mit dem anderen etwas zu tun. Noch besser sind die, die das sogar noch mit den PL-Rechten in Verbindung bringen. Leider denken eben viele nur an sich und schließen dann auf andere. Nach dem Motto: Was mir nicht gefällt, darf anderen auch nicht gefallen! Echt armselig.
    Ich werde den Sender sicher auch nicht oft eingeschaltet haben, aber der bringt wenigstens mal ne andere Farbe ins Portfolio. Noch so ein langweiliger Seriensender, der immer dieselben Serien in Dauerschleife zeigt, braucht man in Zeiten von On Demand nicht mehr (siehe Syfy, 13th Street, Universal,..). Und ausgerechnet diese 08/15-Sender sind auch noch die beliebtesten. Aber das gönne ich denen natürlich trotzdem ;)
     
    Kreisel gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich bei den Seriensendern, dh. Fox HD, Syfy HD, Universal Channel HD und TNT Serie HD nur die Rosinen rauspickt, d.h. die erstmals ausgestrahlten neuen Serien, hat man mehr Serienauswahl als man in seiner freien Zeit bewältigen kann.