1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts HD startet neue Eigenproduktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.436
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Arts HD wagt sich in Deutschland und Österreich an eine neue Eigenproduktion: "Mix up Art" nennt sich das Vorhaben, bei dem ein VIP und ein Künstler aufeinander treffen, um etwas völlig Neues zu erschaffen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Arts HD, ein Sender welchen ich auch gern hätte.
    Kann mir mal jemand sagen, wann der Sender bei Unitymedia Ba./Wü. eingespeist wird?
    Habe schließlich Sky Komplettabo. Aber wie man sieht nicht das komplette Angebot im Kabel.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht kommt er ja endlich, wenn morgen der Discovery Channel geht.
     
  4. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.132
    Zustimmungen:
    2.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung. :) Sicher ist da auch nicht alles Gold, aber es gibt schon sehr gute Sendungen, wenn man sich denn für das Thema interessiert.
     
    Mike91 gefällt das.
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Sender ist was ganz anderes Find ich auch gut
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.801
    Zustimmungen:
    12.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da hat man aber auf VIP Seite gut im RTL Fundus gestöbert.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, wirklich ein tolles Programm. Die Inhalte sind auch sehr lange via Sky On Demand verfügbar. Es fehlt nur noch ein fester Sendeplatz für Rock- und Popkonzerte.