1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Arts HD meets Wagner – Bayreuther Festspiele live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2017.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dem stimme ich zu, aber wenn man von anderen mit solcher Musik "belästigt" wird, dann muss ich den Sender mit meinem UKW Sender wegdrücken.:p
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Manchmal muss man die Zähne zusammen beißen. Geht mir in der Arbeit auch nicht anders wenn ich 8 qualvolle Stunden mit Antenne Bayern oder Bayern 3 überleben muss. Aber manchmal schlage ich zurück und schalte dass Radio in der Arbeit auf Schlagerparadies und singe fröhlich mit. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wiederum wäre wirklich schwerste Körperverletzung, ich denke das würde ich nicht überleben.:eek:
    Das schlimme ist ja ich keine da keinen Text.:D
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Texte hättest du gleich drauf da man sie ja versteht. ;):D
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir hier Radio RSG (Remscheid / Solingen) ich schlage dann mit SWR4 RP oder MDR Schlagerwelt zurück. :D

    Freue mich schon auf Samstag in 2 Wochen. Da bin ich auf der Seebühne in Bregenz. Carmen gucken.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.131
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Tinitus der dabei entsteht verhindert das ja. ;)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auf was reagieren Klingonen allergisch?

    Tribbles und Schlagermusik. :ROFLMAO:
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde ich zu gerne mal bei Star Trek sehen, wie Klingonen in der Schlacht reihenweise umfallen - durch Deutschen Schlager!:D:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fand den Sender am Anfang ja eher uninteressant, aber inzwischen entdecke ich immer mehr, was mich interessiert. Eine Wagneroper gebe ich mir allerdings nicht. Das ist einfach zu lang.